Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Den Rest werde ich noch korrigieren, danke.
104, ganz klar SD202 D92, wohne am 104er und nutze den auch!104 ist doch Brixplatz - Tunnelstraße? Wenn mich nicht alles täuscht, fahren dort die MAN Lion's City Doppeldecker. Da eignen sich ja die SD202 dann sehr gut.
Übrigens gute Idee!![]()
Alle D92er sind lange raus, daher werden die A39er eingesetzt!![]()
Alle D92er sind lange raus, daher werden die A39er eingesetzt!![]()
Date of registration: Dec 6th 2011
Occupation: Kaufmann für Bürokommunikation
Ähm erstens geht das Gelände rechts von der Straße zum Wannsee etwas runter und es fehlt ein Teil des Sees der dort sichtbar ist :-) In einem Monat bin ich dort wieder ich könnte dir alles Fotografieren.Ich hab mich jetzt ein bisschen an euren Fotos orientiert und dabei ist das hier rausgekommen:
Ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir das noch nicht. Zu viel Unkraut und falsch platzierte Bäume, und auch viel zu viele Bäume...