Moin leute,
ich habe folgendes Problem:
Als ich ein bisschen an meiner Map rumgefummelt habe, und eine neue Kachel setzen wollte, habe ich mich ein bisschen verklickt und landete mitten im nirgendwo (alles weiß).
Habe die map abgespeichert, wollte sie neu laden (Bei der Frage, wo man endscheiden kann, ob man wieder da anfängt wo man als letztes war, oder eine andere Map zu laden. Bin ich auf ''Nein''. Habe meine Map neu geladen , um an den standart Spawnpunkt zu gelangen), um dann kam diese Fehlermeldung:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/omsimpfeomb1a6jw.png
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich würde ja die letzte sicherung (von der Map) nehmen, bloß es ist schon zu lange her....
Währe echt nett, wenn es eine Lösung geben würde... Ich benutze die Objekte von Bad Kinzau.
Ich habe zwar nochmal im Ehem. Omsi Forum nachgeschaut und etwas gefunden. Da war aber die einzigste Lösung, das Paket zu löschen.
Benutze wie gesagt straßen Objekte/Splines von Bad Kinzau. Ich habe auch schon die ADDON_SimpleStreets gelöscht, und konnte zwar die Map wieder starten, aber so kann ich weder Bad Kinzau fahren, und meine private Map ist ebendfalls für'n A***.
Und wenn ich die ADDON_SimpleStreets wieder reinkopiere, kommt das problem wieder...
Mfg
Vincent