You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "da.ronny" started this thread

Date of registration: Mar 21st 2012

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Wednesday, May 23rd 2012, 8:00pm

Was ist mit den Leuten los?

WTF?
Bei meiner gerade erstellten Map laufen die Leute auf der Autospur!
Hilfe!
http://s14.directupload.net/file/d/2899/6dww99qe_jpg.htm
c:

2

Wednesday, May 23rd 2012, 10:42pm

Boah witzig...!

Könnt ihr eigentlich auch mal Helfen? Wenn nein, dann lasst doch lieber das Schreiben... :thumbdown:

Öhm, ich hab via Suchfunktion mal was gefunden aber auch nur so sachen wie:
Den Abschnitt eventuell neu verlegen

Link: Problem: Fußgänger mitten auf der Landstraße
Ick freu mir wie ein Schnitzel auf meine "Haustür"-Linie 5! :D
Profilzugriff via Freundschaftsanfrage(für Seriöse User)
AMD FX-Series FX-6100 Prozessor (6 x 3.30 GHz - 6 x 3.60 GHz im Turbo Modus) | 8192 MB DDR3 Speicher Dual Channel | 2048 MB AMD Radeon™ HD 6570 PCI-E | Gigabyte GA-78LMT-S2P Mainboard :love:

Date of registration: Dec 4th 2011

• Send private message

3

Thursday, May 24th 2012, 5:58am

Wagen 1031, watt soll das? :thumbdown:

@da.ronny.
Nimm mal den Spline weg und setze ihn neu.
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr alle nicht das bekommt, was ihr verdient.

Steve Sedici

Unregistered

4

Thursday, May 24th 2012, 8:05am

Denk dir nix bei, Sauter - der is so. Der kapierts nie.
Das Phänomen,dass bei ner neu erstellten Karte die Leute quasi "zum Sterbe auffe Autobahn" rennen, hab ich leider auch echt oft. Dabei folgen sie nicht mal direkt dem Spline - sie spawnen in großer Anzahl an irgend einem Punkt, und gehen dann stur eine Richtung. Ich habs nie lösen können. Ist halt Mist, weil man sich - obwohls nur n Spiel ist - schön erschreckt, wenn man des Nachts mit den Teelichtern von Abblendbeleuchtung die Bahn runterkracht, und da plötzlich 11 Menschen wie hypnotisiert auf einen zu gehen. 8|

• "da.ronny" started this thread

Date of registration: Mar 21st 2012

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Thursday, May 24th 2012, 6:26pm

okay, danke an Blade, Sauter und Steve.
dann werde ich die nochmal neu verlegen :D
c: