Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Schüler / Zeitungsausträger :-I
Soll jetzt nicht beleidigend oder sonst was sein. Aber auf deinem Profil steht "Ich werde auch busfahrer werden
Vielleicht wirkt sich das mit dem Alter aber auch positiv aus, die sehen es ist jemand der mit dem Alter vermutlich schon viel Reife hat und sich gerne umorientieren möchte, wieso geben wir ihn dann keine Chance 
- findest du hier. Guck dir bloß nicht das Video an - das ist so ziemlich das schlechteste, was ich je gesehen hab.
Allgemein ist die Ausbildung selbst im laufe der Zeit etwas schwieriger geworden.
), und wäge das in Ruhe ab. Viel Erfolg!
für diese Tolle aber wahre Story
Date of registration: Dec 19th 2011
Occupation: Berufskraftfahrer bei Barnimer Busgesellschaft (BBG)

Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Schüler / Zeitungsausträger :-I
Hat schon sein Grund warum ich das schreibe mir denn Alter.Es gab hier einen der wurde mit Mitte 20 nicht angenommen.JA VERSTEHEN?

Sondern wegen sein Alter.Lass in halt ein Par Jahre älter als mitte 20 sein, so genau weiß ich das jetzt auch net mehr.
Glaub mir ich habe da meine Quellen schliesslich fahre ich schon als Gast 12 Jahre und so Lange kenne ich schon einige Fahrer sehr gut.
Alle aus denn Selben Unternehmen.
Und von Denen habe ich auch mein Wissen über verschiedene Bereich wie Technik etc.