Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Demzufolge wird es keine Repaints von mir dafür geben. Prinzipiell sollte jeder neue, geeignete Bus eine rvb/ORL-Farbgebung bekommen, wenn das denn realisierbar ist. Hier allerdings muß ich genauso passen, wie seinerzeit beim MB O405N2 Dreitürer. Den wird es auch erst geben, wenn Kamaz sein Rework abgeschlossen hat. Dreitürer werden aber generell nur für die rvb vorgesehen, denn die ORL nutzt als reiner Überlandbetrieb eher Zweitürer. Sobald also Rolfs MB O305 mit VÖV-Front rauskommt, wird der sofort mit einem rvb/ORL-Repaint ausgestattet. Die beige Variante, die in seinem Projektthread vorgestellt wurde bietet sich förmlich dazu an für das Stadtbusnetz adaptiert zu werden und damit die Doppeldecker abzulösen (trägt sogar schon fast das richtige Kennzeichen
).
*grins*Wenn einem das nicht gefällt kann man sich natürlich was ausdenken oder den Bus grün anmalen oder oder oder (dank OMSI - der [fast zu] offenen Plattform).
). In Nürnberg sah ich das zum ersten Mal wieder in dieser Form und fand das gar nicht befremdlich, sondern eher wohltuend (lokal-)patriotisch. Fehlt mir bei uns etwas. Aber dafür stehen wir eben früher auf als andere und wenn das nicht überall auf Schildern stehen würde, wüßte ich das nicht mal
.
So da die Repants nur über einen sehr Langsamen Hoster geladen werden Können habe ich mich entschloßen die Dateien nicht zu Laden.
Und da ich die Map reinhasuen ja mit denn Reapints spielen möchte werde ic diese auch nicht laden.
Schade drum aber tja