Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "marcel200283" (Dec 25th 2011, 1:27pm)
mein PcOmsi hat gewisse Mindestanforderrungen, die dein PC anscheinend nicht erfüllt.
Folgende sind unter Punkt 1.2 im Handbuch aufgeführt:
-Betriebssystem Windows 7/Vista oder XP
-Prozessor: 3.0GHz Core 2 duo, AMD Athlon MP oder vergleichbares.
-3D Grafikkarte mit mindestens 512 MB Grafikspeicher sowie DirectX 9.0
(Grafikkarte Nvidia GeForce 86XX oder vergleichbare ATI-Grafik)
-Arbeitsspeicher mindestens 2GB
Das sind die Mindestanforderungen! Diese sollte dein PC für Optimalen Spielspaß besitzen.
Du kannst in den Optionen alles mal etwas herunterschrauben, so das Omsi weniger Kapazitäten benötigt. Diese Frage wurde schon 100.000 mal gestellt.
Und wähle demnächst einen anderen Titel, so wird dir kaum einer Helfen können.
Grüße
Quoted
Ich würde dir empfehlen, die Einstellungen bei Minimal zu setzen und falls das reibungslos funktioniert, dich weiter hochzutasten - also "PC von 2006, "PC von 2007", usw. bis du zufrieden bist, aber auch ruckelfrei spielen kannst.
This post has been edited 1 times, last edit by "arnd2002" (Dec 26th 2011, 10:02pm)
Da stelle ich lieber die geparkten Autos herunter etc ... Ich denke dass der Threadsteller bei der Sichtweite und den Kachelanzahl zu hohe Einstellungen fährt, denn das nagt dann ordentlich an den FPS. Auch sollte das System aufgeräumt sein - aktuelle Chipsatz-, Sound- sowie ein verträglicher Graka-Treiber sollten sauber installiert und eingerichtet sein. OMSI ist das sehr anspruchsvoll, was auch nichts negatives heißen muss. Die HW-Hersteller bringen halt teilweise auch ziehmliche Treibergurken heraus, was dann OMSI entsprechend quittiert, wie auch andere Games, die an der entsprechenden API "hängen". Auch in der Fahrer-Innenansicht? Wenn ja, dann dürftest Du Dir die absolute OMSI-Performance-Krone anziehen;-)Ich habe den selben Prozessor und genauso viel RAM und konnte bis meine Urzeit-Graka den geistaufgegeben hat auch unter "PC von 2010" mit 29 FPS am Rathaus mit Regen spielen (*angeb* ...).
In welcher Ansicht denn sonst?Auch in der Fahrer-Innenansicht? Wenn ja, dann dürftest Du Dir die absolute OMSI-Performance-Krone anziehen;-)Ich habe den selben Prozessor und genauso viel RAM und konnte bis meine Urzeit-Graka den geistaufgegeben hat auch unter "PC von 2010" mit 29 FPS am Rathaus mit Regen spielen (*angeb* ...).
Mööp, Athlon ist ne ziemlich gute Sache eigentlich, benutze ich auch. Billiglinie nennt sich Sempron, das kannst du völlig in die Tonne treten...Duron ist auch sowas...Der Athlon ist die Billiglinie aus dem Hause AMD