You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Apr 10th 2012

Occupation: Servicekraft

• Send private message

21

Thursday, May 10th 2012, 8:28pm

Selbes Problem - viele Downlowdlinks kann man nich mehr downloaden, man wird nach klicken auf den Downloadbutton zur Uploadseite von File-Upload weitergeleitet

Habs gleiche problem. Kann nur ein paar downloaden

Date of registration: Jan 1st 2012

Occupation: Schüler, Zeitungsausträger, Jungscharleiter, Betatester

• Send private message

22

Thursday, May 31st 2012, 12:47pm

@TE: Würdest du bitte die Megaupload-Links aktualisieren? Die sind ja alle down, weil MU geschlossen wurde :(
Schaut doch mal in meinem Blog vorbei, ich freue mich immer über Gäste! ;) Dort findet ihr alle Infos zu aktuellen Repaints!
--> www.ebidesign.wordpress.com <--

Date of registration: Dec 2nd 2011

• Send private message

23

Thursday, May 31st 2012, 1:42pm

@ ebi, sein letzter Beitrag im Forum ist vom 07.01.. Ich denke nicht, daß es hilft immer wieder die gleiche Feststellung zu treffen. Du wirst Dich gedulden müssen bis Nils mal wieder Lust auf OMSI hat. Ich hoffe nur, es geht ihm gut und es ist nur eine OMSI-Unlust eingetreten und nichts schlimmeres?!
Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

Date of registration: Dec 1st 2011

Occupation: Schüler/Addonersteller bei ACAX³Software

• Send private message

24

Thursday, May 31st 2012, 3:13pm

Meines Wissens gehts ihm gut! Also keine Sorge! Bin bei Jappy ja mit ihm befreundet. Ich hatte mal gehört, das er keine Lust hat, da seine Repaints viel woanders hochgeladen wurde, und nes ihm nciht gedankt wurde. Deswegen komme auch keine neuen!

Date of registration: Dec 2nd 2011

• Send private message

25

Thursday, May 31st 2012, 6:16pm

Wie sollen wir dem Herrn das denn danken?! Mehr als dienern und sie nutzen kann ich nicht. Und, so ein tiefer Hofknicks, wie der von Maggie Thatcher, ist einfach nicht drin :D. Aber schön zu hören, daß es ihm gut geht.
Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

Occupation: Kassier Einzelhandelskaufmann

• Send private message

26

Wednesday, September 12th 2012, 8:54pm

Downloadlink geht nicht mfg Tommy

Occupation: Schüler/Addonersteller bei ACAX³Software

• Send private message

27

Wednesday, September 12th 2012, 9:43pm

Sorry Marc, das ich jetzt erst antworte! Habe das etwas falsch beschrieben!

Seine Repaint wurden auf vielen anderen Seiten ohne Erlaubnis und ohne Nennung von ihm als "Hersteller" angeboten. Deswegen wird er nichts mehr machen. Außerdem ist er glaube ich gerade in der AUsbildung zum TF ;)

Gruß Phillip