Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Erhältlich im Omsi Addon Manager in der Kategorie Reale Strecken. Die Installation über AM wird empfohlen! Der AM zeigt dir auch alle Zusatzdownloads. Du kannst die .ams-Datei auch hier runterladen.
Availabe in Omsi Addon Manager in the category real maps. You should install via AM! AM shows you all additional downloads. You can geht the .ams file also here.This post has been edited 11 times, last edit by "Maerkertram" (Feb 8th 2012, 3:31pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Boehmi79" (Dec 5th 2011, 10:30am)
Tja Staakener, du bist aber auch zu eitel, mir zu helfen, die Map zu verbessern und den anderen Usern hier dadurch eine Freude zu machen. Du machst es dir so sehr einfach. Behauptest, es gäbe Fehler, nennst aber keine, denn dann bestünde ja die Gefahr, dass ich aufklären könnte, dass es gar keine Fehler sind und du Unrecht hast.
Selbstverständlich tut sie das! Die Richtungsfahrbahnen ändern ihre Breite von 11,5m + 15m auf 14,5m + 9m. Der Beweis ist das Lineal in Google Earth.
Quoted
Achja, die Hardenbergstraße verändert an dieser Kreuzung nicht ihren Querschnitt!
This post has been edited 1 times, last edit by "Maerkertram" (Dec 6th 2011, 5:48pm)
(...)Du musst mir nicht helfen. Aber es gibt woanders durchaus einen Unterschied zwischen Beiträgen, die Forumsunfrieden stiften und solchen, die produktiv (möglicherweise aber kritisch) sind. Wenn immer alles nach deiner Nase gehen soll, ist ein Forum möglicherweise nicht der ideale Ort für dich.
) sehr flüssig.Was ist bei der Meldung "Could not read the o3d file" zu tun?
Edit: Installation mittels AddOn Manager hat geholfen.
Wo finde ich denn die IBIS Codes? In der Readme sind sie nicht. Oder ich sehe mal wieder den Qald vor lauter Bäumen nicht.![]()