You are not logged in.

Dear visitor, welcome to OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "worlddn" started this thread

Date of registration: Jun 4th 2012

• Send private message

1

Tuesday, June 12th 2012, 2:45am

"Undo" Funktion

Hallo Zusammen!

Bin relativ neu bei OMSI und habe mich auch mit dem Editor beschäftigt.

(Habe auch nach dem Handbuch gearbeitet..). Wie es so als Anfänger ist macht man ja auch mal Fehler.... :(

Leider habe Ich noch keine Möglichkeit gefunden diese "Fehler" rückgängig zu machen. (Eine sogenannte "Undo" Funktion)

Gibt es sowas und wenn ja wie ? ?(

Falls es das Thema schon gibt ,bitte Ich um Entschuldigung...

Danke trotzdem für eine Antwort :P

Date of registration: Dec 2nd 2011

• Send private message

2

Tuesday, June 12th 2012, 2:50am

Kurz und knapp: Gibt's nich! Eine der Schwächen des Editors, die M&R auch im SDK erwähnen.
Da kann ich dir nur oft speichern raten. Und mach dir einen BackUp der Terraintexturen deiner Map, falls du mal das Terrain weiterbemalen solltest kanns schnell passieren, dass alles futsch ist...

• "worlddn" started this thread

Date of registration: Jun 4th 2012

• Send private message

3

Tuesday, June 12th 2012, 3:08am

Danke ! Das war mal ne schnelle Antwort ! :thumbsup: Einfach super....

Aber schade das es so ein Funktion nicht gibt..... :thumbdown:

Arbeite beruflich mit CAD-Programmen und da ist einfach die "Undo" Funktion unentbehrlich....

Naja dann werd Ich wohl öfter speichern....

Nochmal Danke für die schnelle Antwort :thumbup:

Date of registration: Dec 16th 2011

• Send private message

4

Tuesday, June 12th 2012, 6:44am

Also ich verliere komischerweise die Terrain Trxturen nur, wenn ich den Editor klein mache und zb. schnell mal den Internet Explorer öffne, beim normalen Arbeiten ist das eigentlich kein Problem.
LÖSCHEN BITTE!!!

Date of registration: Dec 2nd 2011

• Send private message

5

Tuesday, June 12th 2012, 2:01pm

Also ich verliere komischerweise die Terrain Trxturen nur, wenn ich den Editor klein mache und zb. schnell mal den Internet Explorer öffne, beim normalen Arbeiten ist das eigentlich kein Problem.

Jibt aber genuch, die das haben, ich unteranderem auch, also keen Gerücht. Aber nu Schluss, Frage ist beantwortet, User glücklich.