Date of registration: Dec 19th 2011
Occupation: Arbeiten?! Brauch` ich noch nicht.. ;D
This post has been edited 2 times, last edit by "FaBus" (Jan 18th 2012, 7:43pm)
)This post has been edited 1 times, last edit by "OMSIalex" (Jan 18th 2012, 7:57pm)
Date of registration: Dec 19th 2011
Occupation: Arbeiten?! Brauch` ich noch nicht.. ;D
Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Schüler / Zeitungsausträger :-I
? Meine Befestigung war nach 2 Monaten kaputt, dann 3 Wochen Reperatur und dann kamm die Meldung man könne es nicht reparieren.
Es hat seinen Dienst wunderbar erfüllt für 2 Jahre, aber hatte davor schon ein Logitech und komme nicht von weg
Alles klar, ich bedanke mich für die schnellen Antworten!![]()
Habe es jetzt bestellt und hoffe, dass es schon bald meinen Schreibtisch ziert![]()
Lg EnErGy91
Ich möchte mich nochmals herzlich für die positiven Rezensionen bedanken!
Nach nur 3 Tagen Lieferzeit konnte ich mein Wheel am 07.05. in Empfang nehmen und ich muss sagen, dass es sich, nach kurzer Eingewöhnungsphase sehr gut für OMSI macht! Der Lenkeinschlag ist der Hammer, nur die Pedale, v.a. die Bremse, bereiteten mir zunächst Probleme, da sie doch etwas weniger Widerstand aufweist als das von Thrustmaster. Aber egal alles in allem bin ich super zufrieden!!!
Eine klare Kaufempfehlung!!!![]()
Und danke @sauter für die Konfiguration, die ich mir partiell abgeschaut hab!
Lg EnErGy91
(Gibt speziele hardware die es erlaubt andre Pedale wie z.b. vom G27 direkt an den rechner an zu schließen. Und Fanantec oder wie man die schreibt, bieten auch Pedale an die man an den rechner direkt anschließen kann. Naja, zumindest hatten die mal welche i der vergangenheit
)