You are not logged in.

• "Xeeth" started this thread

Date of registration: Jun 20th 2012

• Send private message

1

Wednesday, June 20th 2012, 6:30am

Fehler beim Laden neuer gedownloadeter Strecken

Hallo Leute,
Ich habe mir in den letzten Tagen viele Strecken/Maps gedownloadet z.B "Rheinhausen, Splitterberg etc."
Habe sie alle wie beschrieben (Forum / Readme) eingefügt.
Nun wenn ich OMSI starte und die Map auswähle , dann Map "Ohne Busse" und "Start" klicke Lädt er erstma wie immer "Kacheldateien" (or wie das nochma heißt) soo , Nur ab "Terrain wird geladen" ab ende dieses Ladevorgangs kommen 2 Fehlermeldung mit "LAndschaftobjekte wurden nicht gefunden/Nicht geladen (Picture unten) und dann kommt eine Seeeeeeeeeeeeeehr lange Liste mit Sceneryobjects .
Wenn man sich dadurch geklickt hat or abgebrochen hat kommt dasselbe nur das da steht "Splines ned geladen/ned gefunden" Und wieder eine laaaaaaaaaaaaaaaaange Liste mit einzelnen Splines. (Picture unten)
Nun frage ich mich, könnt ihr mir helfen :)

Mfg . Joern :S

Date of registration: Dec 4th 2011

• Send private message

2

Wednesday, June 20th 2012, 8:41am

Du kannst Dir prinzipiell selber helfen, indem Du die für die Strecken benötigten Addons mit einfügst.
Es reicht nicht, nur die Map korrekt zu installieren.
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr alle nicht das bekommt, was ihr verdient.

• Send private message

3

Wednesday, June 20th 2012, 9:03am

Ja, nur das sind ja meist nur einzelne Dateien und jede kommt woanders rein. z.B
Simple Streets-Addon oder
Nemolus-Verkehrsobjekte :S

Date of registration: Dec 16th 2011

Occupation: ///

• Send private message

4

Wednesday, June 20th 2012, 9:43am

Du musst alle diese Addon's runterladen, sonst hilft auch keine Installation, am einfachsten wär es, wenn du dir den Addon Manager runterladen würdest, der sagt dir außerdem, was noch fehlt;)

Lg Setra97
Alles unter 8 Zylinder ist asozial;P
SETRA BEST-IN-CLASS :thumbsup:
Lg Setra97

• Send private message

5

Wednesday, June 20th 2012, 12:08pm

Danke an euch beiden, habe jetzt alle AddOns von "Rheinhausen" runtergeladen und eingefügt usw. Das Splines Problem is nu behoben aber trotz allem kommt die Landschaftsfehlermeldung obwohl ich alles drin hab.
wenn die map fertig dann ist is die straße Grün ^ . :S

Date of registration: Dec 1st 2011

Occupation: Schüler

• Send private message

6

Wednesday, June 20th 2012, 1:00pm

Einmal die Fehlermeldung bitte posten :) oder fehlen nur wieder Szenerierobjekte?

Das mit der "grünen" Straße wurde schon sehr oft behandelt, allerdings finde ich den Thread mit der genauen Erklärung dazu auf die Schnelle gerade nicht, deswegen kurz:
Nvida Systemsteuerung - > 3D Einstellungen Verwalten -> Anisotrope Filterung auf 16x
bei einer ATI Grafikkarte eben dasselbe in der ATI Systemsteuerung oder wie das dort auch heißen mag ;) (kann ich nicht genauer erklären, bin selber Nvidia Nutzer) :)