Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Es ist ein sehr großes Simulation und braucht darum viel Prozessor Leistung. Es kann also sein das es auf manche Systeme leider nicht (gut) zu spielen ist.Funktioniert bei mir nicht, bekomme nur eine Zugriffsverletzung
Ja, es gibt nur ein download Version von die Map. Die zip Datei enthält die ams Datei. Wann sie das nicht mit den Add-on Manager installieren wollen dan können sie das ams Datei einfach öffnen mit irgendeiner zip Program. Sieh das Installationshandbuch für Details.Kann mir jemand helfen würde gerne die Version des Addon Manager runterladen ist das egal welche rar ich runterlade ?

DankeJa, es gibt nur ein download Version von die Map. Die zip Datei enthält die ams Datei. Wann sie das nicht mit den Add-on Manager installieren wollen dan können sie das ams Datei einfach öffnen mit irgendeiner zip Program. Sieh das Installationshandbuch für Details.Kann mir jemand helfen würde gerne die Version des Addon Manager runterladen ist das egal welche rar ich runterlade ?

Das hört mich an als ein Download die abgebrochen ist bevor er alles heruntergeladen hast.Ich habe ein Problem,siehe Zitat WinRAR:
Unerwartetes Archivende
Quoted
Hello!
I can't download the following add-ons, because the links doesn't works: Pub on bus stops / Werbung auf Bushaltestellen v2, and Litfass (Objekte by CJayDesign)
lovet
This post has been edited 2 times, last edit by "ravitsec" (Dec 28th 2011, 11:21pm)
Pub on bus stops / Werbung auf Bushaltestellen v2, and Litfass (Objekte by CJayDesign): mediafire.com mediafire.comwcauz4sj20bhbk6 I receive the following message:
Quoted
Hello!
I can't download the following add-ons, because the links doesn't works: Pub on bus stops / Werbung auf Bushaltestellen v2, and Litfass (Objekte by CJayDesign)
lovet
Die Links funktionieren für mich. / The links work for me.
That bus stops /werbung auf Bushaltestellen v2 link links to:Pub on bus stops / Werbung auf Bushaltestellen v2, and Litfass (Objekte by CJayDesign): mediafire.com mediafire.comwcauz4sj20bhbk6 I receive the following message:
Quoted
Hello!
lovet
Die Links funktionieren für mich. / The links work for me.
Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found.
Litfass (Objekte by CJayDesign): the linkbutton don't works at page http://omnibussimulator.forumieren.com/t…-stand-3o112o11