Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 14th 2011
Occupation: Azubi : Fachkraft im Fahrbetrieb (BVG)

Soviel Zeit muss sein
Könnte mir jemand ein Bild von einer Steignung in Ostfriesland machen,die kein Deich ist? Ich war schon in Jever mitm Reisebus,ich sah da nichts ;-).
Güße,
Ich denke, dass diese Idee ganz gut zu sein scheint. Aus diesem Anlass lautet der Name der Map auch nun erstmal " Westeraccumersiel ".

Schade =(. Ich dachte dass wir mal der Lk Aurich aber wird nur Westaccumersiel und Umgebung.
Natürlich wird auch noch an der Map weitergebaut, auch wenn in der ersten Version nur Westeraccumersiel enthalten ist. Wiegesagt werden noch weitere Versionen folgen.. Das muss nicht heißen, dass nicht noch weitere Teile des LK´s gebaut werden
Wieviele Linien bleiben dann noch, bzw. werden sie in der ersten Version dauern? BAust du auch mit extra angefertigten Gebauden?
Schließlich gibt es ja auch welche, die dem Ostfriesischen Stil entsprechen ( siehe Bilder ). Es wäre nur schön, wenn noch jemand einen Weidezaun für diese Map anfertigen könnte, da dieser ein wichtiger Bestandteil ist