Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Weihnachten in Spandau, die Lichterketten sind aufgehongen der kleine Markt steht auch schon.

Weihnachten in Spandau, die Lichterketten sind aufgehongen der kleine Markt steht auch schon.
Ein kleiner Tipp:
Schicke Lichterketten. Sie würden noch besser wirken, wenn sie ein wenig durchhängen würden.![]()
Wie einige schon wissen, handelt es sich bei dem rostigen Bus um einen der drei Fahrschulbusse der Bus Union Spandau.
Das Repaint hab ich gemacht und meine Fahrsicherheitstrainingsmap hab ich auch nochmal umgebaut (nur für die B.U.S.) und auf einen höheren Standart gebracht.. Beides wird zukünftig NUR für Busfahrer der Bus Union Spandau angeboten!
Ich will/darf auch gar nicht mehr herzeigen, da sonst hohe Gefahr besteht, dass wir "kopiert" werden.. also lasst euch überraschen![]()