Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Heisst das nicht eigentlich "Preview"?
Sieht echt gut aus bis jetzt!
Schaut doch mal in meinem Blog vorbei, ich freue mich immer über Gäste!

Dort findet ihr alle Infos zu aktuellen Repaints!
--> www.ebidesign.wordpress.com <--
Auchmal hier ein bischen weiterarbeit :
Conecto Szenerieobjekt V.1 !Verfügbar! Unter Szenerieobjekte
Sieht ja schon nicht schlecht aus, nur ein wenig leer
Lg Setra97
Alles unter 8 Zylinder ist asozial;P
SETRA BEST-IN-CLASS
Lg Setra97
Ist klar nicht final und da kommt noch genug

Wollte nur mal wieder was posten daa es ja lange nix mehr gab
Richtig so.
MFG Juha1
Bitte mal vorbeischauen: http://simulatorenfreakimweb.de/index.php?page=Index
Die keinen Rasthöfe gefallen mir wie lang wird die Autobahn denn ?
Also in V.1 wirds jetzt so sein mann kann nach den Rasthöfen noch in eine kleine Stadt rein oder man fährt in die Berglandschaft.
MFG
Berglandschaft, das hört sich gut an

@OMSIFreak97: Zu dieser Map hast du ja angafangen den Conecto zu konvertieren, arbeitest du noch an ihm, hab schon lange nichts mehr gehört?
Lg Setra97
SETRA BEST-IN-CLASS
Lg Setra97
Ich weis nicht ob ich es hier schon gepostet habe aber : Momentan habe ich am Conecto sowie an der Map nicht weitergebaut der Grund:Zeit & Lust.Da ja morgen letzter Schultag ist und dann eh Ferien sind habe ich mir gesagt da baue ich weiter, weil ich einfach mehr Zeit habe.
Sieht echt gut aus - (Klasse

)
Die Rastplätze hat man so auch noch nie gesehen, geil
Weiter so!!!
Mfg.: LVB Fan12
"I bin a wasch echter Blenderfreak..." | Gruß: LVB Fan12
Wobei der Conecto noch nichtmal ein Reisebus ist.
Ich meine es fahren öfters Reisebusse im Überlandverkehr warum dann auch nicht umgekehrt. Z.b. Eigentlich hätten wir eine Klassenfahrt mit 'nem Reisebus machen sollen. Aber hatten dann nur einen O407 bereitgestellt bekommen.
LG Oli
Ich bin ziwschen 22.5 und 25.5 nicht hier aktiv wegen einer Klassenfahrt nach Xanten.
Also bei uns laufen auch sehr viele Kombibusse: Setra S416 UL-GT/ Setra 415 H/ Van Hool T915 Atlino /Mb Integro, der Gang eines Conectos ist ja auch nicht viel tiefer, als ein Gang vom Integro, da wurden auch die gleichen Sitze verbaut usw., also ich finde das mim Conecto einen super Idee
Lg Setra97
SETRA BEST-IN-CLASS
Lg Setra97
Wieso sollte er nicht passen ? Es werden auch Schulfahrten kommen und ich denke nicht das dann nur Reisebusse fahren.Es wird so sein das er mit der Map veröffentlicht wird [BETA] und dann weiterentwickelt wird weil ich dann noch genug Zeit habe.
MFG
Ich meine es fahren öfters Reisebusse im Überlandverkehr warum dann auch nicht umgekehrt. Z.b. Eigentlich hätten wir eine Klassenfahrt mit 'nem Reisebus machen sollen. Aber hatten dann nur einen O407 bereitgestellt bekommen.
LG Oli
Kommt immer auf die Entfernung an.
Ja klar ist es so richtig ein S 319 Nf ist auch ein Überlandbus.
Naja... ich weiß was du meinst aber:
Früher hatte ich in Bochum gewohnt: Von Bochum nach Hannover...... Naja
Ich bin ziwschen 22.5 und 25.5 nicht hier aktiv wegen einer Klassenfahrt nach Xanten.
Sehr gut gelungen. Freu mich schon
Ich bin auch auf Youtube nur unter dem Namen ZugnachPankow http://www.youtube.com/user/ZugnachPankow
Meine fiktive Map Schonau und meine REALE Map "Berlin 107" sind im Showroom zu finden