You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Reisedienst Kirsch" has been banned

Date of registration: May 30th 2012

Occupation: Busfahrer und Inhaber eines Busunternehmens

• Send private message

121

Wednesday, July 4th 2012, 9:32am

Acsho ok, danke!
:-).
Ruhm ist wie Rum, zuviel davon macht dumm!

[W.I.P] Design-X X3 Evo Mini (Konvertierung)

122

Saturday, July 7th 2012, 9:54pm

Eure Hilfe wird gebraucht

Nun wird Eure Hilfe gebraucht..

Wie Ihr seht, ist die Vorfahrtsregelung schon angepasst. Trotzdem fahren alle Fahrzeuge einfach durch. ?????

Ich hoffe auf Eure Antworten
Realer Nachbau der Linien 11/12 der Märkischen Verkehrsgesellschaft Iserlohn & Stefan`s Nebenprojekt - beides im Showroom zu sehen -

123

Saturday, July 7th 2012, 9:56pm

Das geht nicht: Invis_streets + verkehrsregeln= Hoffnungsloser Fall.

Bei den kreuzungen funzt das nur, weil alle Verkerhsregeln einprogrammiert sind oder soo ^^

mit den invis_streets kann das gar nicht gehn ;)
Mesenhohl war Rheinbahns größter Subunternehmer mit 20 Fahrzeugen!
Aktuell jedoch leider nicht mehr, da nurnoch 13 Fahrzeuge aktiv sind.
9119, 9170, 9171, 9172, 9173, 9176, 9177 sind ausgeschieden.
Somit sind nurnoch 9110-9118 und 9174, 9175 und 9178, 9179 im Rheinbahnauftrag

124

Saturday, July 7th 2012, 10:00pm

So ein Mist... Also ist die einzige Lösung, die mir bleibt, dass alle immer nach rechts fahren?

PS: Danke für deine Antwort ;)
Realer Nachbau der Linien 11/12 der Märkischen Verkehrsgesellschaft Iserlohn & Stefan`s Nebenprojekt - beides im Showroom zu sehen -

125

Saturday, July 7th 2012, 10:02pm

jaa genau. Entweder soo, oder du lässt es soo wie es ist, in der Hoffnung, dass die Autos nie durch die anderen durchfahren ;)

Oder du baust halt ne Kreuzung mit Blender etc. ^^
Mesenhohl war Rheinbahns größter Subunternehmer mit 20 Fahrzeugen!
Aktuell jedoch leider nicht mehr, da nurnoch 13 Fahrzeuge aktiv sind.
9119, 9170, 9171, 9172, 9173, 9176, 9177 sind ausgeschieden.
Somit sind nurnoch 9110-9118 und 9174, 9175 und 9178, 9179 im Rheinbahnauftrag

126

Saturday, July 7th 2012, 10:03pm

Ist eine Map real, wenn der Fahrplan zwar fiktiv ist, aber die Bebauung real ist ??

Date of registration: Dec 1st 2011

• Send private message

127

Sunday, July 8th 2012, 1:35pm

Auf diese Frage wirst du keine eindeutige Antwort bekommen können. Das sehen manche im Forum so und manche sehen es genau anders. Normalerweise gilt eine Map noch nicht als fiktiv, wenn zusätzlich zu realen Linien eine fiktive dazu kommt. Üblicherweise ist es aber so, dass die Linien real sind und die Umgebung eher fiktiv ist. Dein Fall ist glaube ich noch nicht vorgekommen. Meine persönliche Meinung: Der Erbauer sollte die Einstufung festlegen dürfen.
Experte für Ampelschaltungen, Kreuzungsbau, Umlaufpläne und reale Maps allgemein.

Meine Map Teltow mit dem kompletten BVG X10 gibt es in der Kategorie Reale Karten zum Download.

Date of registration: Dec 11th 2011

• Send private message

128

Sunday, July 8th 2012, 1:46pm

Der Erbauer sollte die Einstufung festlegen dürfen.

Ich sehe das genauso unkompliziert wie Maerkertram , allerdings hatten wir im Forum nach dem Release einer Map tierische Diskussionen ob real oder fiktiv , die nicht immer sehr sauber abliefen .

In diesem Fall tendiere ich aber auch zu " Real-Map " , sofern der Erbauer sich auch an den Örtlichkeiten orientiert hat , denn ich kann's ja nicht beurteilen . :)

129

Sunday, July 8th 2012, 8:17pm

Dann ist die Map nun offiziell "real". Danke für eure Antworten ;)

130

Saturday, July 14th 2012, 3:47pm

Neue Bilder

Hier sind neue Bilder. Diesmal habe ich mir den Hafen vorgenommen, der mich zuvor schon in die Verzweiflung trieb... Er war nicht so, wie er in echt aussah also habe ich ihn überarbeitet. Das Ergebnis ist (meiner Meinung nach) sehr gut geworden. Seht selbst ;)

-------------------------------- ------------------------------------------------- ----------------------------------------------

Die ersten Tiere haben sich auf dem Damm eingefunden, um zu grasen

Hoffe auf positives Feedback, Stefan_112 ;)

PS: Falls ein Moderator jetzt wieder meint, den Post zu löschen: Der vorherige ist mehr als einen Tag alt
Zitat "7.Doppel- und Mehrfachposts (mehrere direkt aufeinanderfolgende Beiträge eines Users) innerhalb eines Tages sind grundsätzlich zu vermeiden.
In diesem Fall ist von der Edit-Funktion Gebrauch zu machen. " Und dann meine wichtige Frage oben löschen, stimmt ja irgendwie nich ganz 8o

Date of registration: Mar 26th 2012

• Send private message

131

Saturday, July 14th 2012, 3:51pm

Super Bilder weiter so! :thumbsup:
Mfg.
Manuelly

132

Saturday, July 14th 2012, 6:50pm

Gefällt mir wirklich sehr, da kommt richtiges Ostfriesland-Feeling auf! :D
... solange ein Kommentar nicht vor Rechtschreibfehlern strotz, ist er in irgendeiner Weise nutzbar..

133

Tuesday, July 17th 2012, 8:02pm

Neue Bilder

Vorsicht an der Uferkante !

Hoffe auf positives Feedback, Stefan_112

134

Tuesday, July 17th 2012, 8:04pm

Schöne Bilder, weiter so!!! :thumbsup:
Meine Map Wankendorf V1.00 kann jetzt runtergeladen werden!

KLICKEN BITTE!!!

• Send private message

135

Tuesday, July 17th 2012, 8:12pm

Schick! ;-)

136

Tuesday, July 17th 2012, 8:14pm

Danke und.. Alles gute zum Geburtstag :)

• Send private message

137

Tuesday, July 17th 2012, 8:20pm

Danke dir ;-).

Date of registration: Jan 28th 2012

Location: DIE Teetrinkergegend (geborener Ostfriese in Ostfriesland)

Occupation: Gymnasiast

• Send private message

138

Wednesday, July 18th 2012, 5:17pm

Hach da kommen Sommererinnerungen an VORLETZTES Jahr Hoch (Ja, genau wir hatten letztes Jahr schlechtes Wetter, und wir haben es auch dieses Jahr) Sonnenuntergang um 22:00 auf Baltrum - Dazu eine eisgekühlte Cola am Nordstrand (ich war dienstlich da) und etwa 100 Besucher (die meisten warenn Touris und hüpften Permanent mit einem Fernglaß vor meiner ,,Linse") naja wer weiß wie ich in Bayern oder so als Touri aufgefasst werde ... In diesem Sinne, Tolle Map - Tolle Fortschritte
Geschäftsführer der Verkehrsbetriebe Braunschweig
Verkehrsbetriebe Braunschweig, wir sind gut !
Hier gehts zu uns: http://verkehrsbetriebe-braunschweig.de

139

Saturday, July 21st 2012, 5:35pm

Neue Bilder

Man versucht sich weiter im Kreuzungsbau..

• Send private message

140

Sunday, July 22nd 2012, 9:18am

Was ein bisschen Schade ist, ist, dass die Übergänge nicht flüssig verlaufen! ;-)