Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Haha,nicht nur in Westdeutschland,gibt es diese Sperre.Die gibt es bei uns in Wien bei Dr.Richard und der WLBB (Wiener Lokalbahnen Busbetrieb Gmbh)Feine Sache, werde ich gleich mal ausprobieren.
Könntest du vielleicht auch bei der "westdeutschen" Türsteuerung einen Knopf auf dem Armaturenbrett einbauen, dass man bei der 1. Tür einen Flügel sperren kann, aber ich denke mal, dass ist ein zu großer Aufwand und zu kompliziert oder?
MfG, ewing96
This post has been edited 2 times, last edit by "Perrin" (Apr 20th 2012, 8:11pm) with the following reason: Ergänzung
Mag mir jemand verraten wie ich manuell die hintere Tür auf Automatik umstellen kann?
Soll heißen:
Haltestellenbremse drin -> Hintere Tür geht auf sobald ein Fahrgast Stop drückt, und geht nach ein paar Sek. wieder zu.
Alles andere soll bleiben wie es war.
Machbar?![]()
Wärst Du so nett die Mod noch für den neuen Kamaz-Rework anzupassen? Es wird bei Dir eine cfg mitgeliefert, die ich nicht verwenden will, weil die garantiert nicht mit der neuen Kamaz-Version kompatibel ist, aber ich weiß leider auch nicht, was in der cfg anzupassen wäre, um Deine Mod zu nutzen.
Aber wie du schon schon sagst, der Mod funktioniert bei der Version von Kamaz nicht.