Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kann die vielleicht nochmal jemand uppen, oder wo krieg ich die her ?Wegen den Path´s (also den wirren Ein - und Aussteigemanövern der Passagiere):
Als Notbehelf bis zum Erscheinen der Änderungen kann man auch die Path vom ursprünglichen MAN LC (by Redgunn) reinkopieren. Bei mir funktionierts jedenfalls.
Wurde hier aber schonmal geschrieben!
LG
Mal nebenbei. Hab glaub irgendwo gelesen, dass noch ein paar kleine Änderungen am Außenmesh vorgenommen wurden. Sind die Templates der V2 dennoch dafür nutzbar oder gab es dort auch die ein- oder andere Änderung?![]()
ich habe mich damit befasst aber ich bekomme es einfach nicht hin mit dem Programm mir geht es ja auch um den sound vom Motor nicht so sehr vom Getriebe ich möchte so einen realen motorsound haben mit dem Getriebe wehre schön wen jemaden den sound zusammen schneiden könnte weil ich kann es leider nicht
weil bringt uns ein guter Lions city wen er keinen Realen sound hat ich möchte so nen sound haben wie in dem Video haben währe es möglich ihn zu machen?
weil zu dem LC mit den neuen Spiegel Passt keine sound von einem alten LC
und auserdem ich sahs auch schonmal in einem 2005 LC da hat man auch schon sehr gut den Turbo gehört
naja lange rede kurzer sinn
es macht bestimmt eh keiner so einen sound![]()
und ich selber kann es nichtich habe mich damit befasst aber ich bekomme es einfach nicht hin mit dem Programm
Mit Freundlichen Grüßen
Paul Volkmann