Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mal noch was anderes: Ich hab nen Fehler in den Nachtumläufen gefunden. Wenn diese vor 0:00 starten, müssen die Uhrzeiten dann mit 24:xx, 25:xx etc. weitergeführt werden. Das war nicht konsistent in den Fahrplänen und hat dazu geführt, dass die Umläufe nicht aufgetaucht sind im Auswahldialog.
Eine Seite vorher steht, warum das so ist…Bei mir kann ich nur den N92/N3 auswählen. N92/N1 und N2 sind nicht wählbar. Muss da die Nacht ganz alleine fahren. Wer hat das auch noch so? Zielwechsel Automatisch geht auch nicht und muss immer Route 10 oder 11 Manuel eingeben.
Wer kann helfen?
Danke.
Möglich ist das schon, allerdings fürchte ich das du mit der Repaintvielfalt genau den gleichen Effekt hast als wenn du den NL 202 nutzt! Die Repaints fressen nämlich auch Performance. Ist zumindest bei mir so. Den Versuch habe ich auch gemacht jede original Busnummer mit Original Repaint zu versehen. Und dann fliegt dir OMSI eben auch um die OhrenHallo liebe OMSI-Fans!
Von mir nur eine bescheidene Frage:
Ist es möglich, auf allen Linien der Map den SD77, SD83 RLB, SD85, D86, D88, D92 und NL202 als KI-Bus mit zufälligem (aus allen verfügbaren) Repaint fahren zu lassen?
Wenn ja, wie? Evtl. könnte ich auch auf den NL202 verzichten, da er ein wenig "performance-hungrig" zu sein scheint,
aber ich möchte eine gewisse "bunte Typenvielfalt" ähnlich der Original-Spandau-Map realisieren und habe leider von Editor und ai-list keine Ahnung.
Danke im voraus...