Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hast du aber viel Geld
This post has been edited 1 times, last edit by "Bus2011" (Dec 5th 2011, 3:39am)
Alle habe 900°C Drehung
@Steve Sedici
Ein paar EuroHast du aber viel Geld
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Staakener" (Dec 5th 2011, 3:48am)
Aber bei mir kommt halt nicht viel rum 
Date of registration: Oct 27th 2011
Occupation: Softwareentwickler und Dipl.-Ing.
So unwichtige Dinge wie Wohnung, Essen, Kleidung...

Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Schüler / Zeitungsausträger :-I
Vorteile beim G27/G25 wären natürlich die Pedale. Nur mal so als Tipp, bei Ebay Kleinanzeigen gibt es sehr viele günstige Angebote teilweise sogar mit restgarantie. Letztens z.B Logitech G 27 OVP 2 Wochen alt, 2 Jahre Garantie nur 150 €.
Aber wie siehts denn mit der Lenkradzentrierung aus? Ich bin bis jetz immer ohne diese gefahren und es ist, wie ich finde, realistischer. D.h. kann man bei den Lenkrädern die Zentrierung deaktivieren bzw. zentrieren die sich von Grund auf schon? 
oder bei ebay ein Gebrauchtes
), und technisch fast kein Verschleiß, rechtfertigt meines Erachtens schon den Preis. Umfang, Ausstattung, und Funktion dann erst recht. Das sogar der Shifter so lang hält, hätte ich selbst nie für möglich gehalten, grade bei hitzigen Zweikämpfen bei LFS wird dieser doch mal schon ... stark beansprucht. Da ist das gemächliche Gangrühren mit dem Ikarus Schonphase dagegen