You are not logged in.

201

Tuesday, August 7th 2012, 10:35pm

Muss noch freigeschaltet werden. Jeden Augenblick dürfte das der Fall sein ^^ ....
Realer Nachbau der Linien 11/12 der Märkischen Verkehrsgesellschaft Iserlohn & Stefan`s Nebenprojekt - beides im Showroom zu sehen -

Date of registration: Dec 10th 2011

Occupation: Zur Schule gehen ;(

• Send private message

202

Tuesday, August 7th 2012, 10:40pm

thx :D Freue mich schon

Nur so am Rande, sind auch Ansagen dabei???
Stadtbus
E-Motion pur

203

Tuesday, August 7th 2012, 10:41pm

Nein, leider nicht. Aber die werden sicherlich noch folgen. Als kleine Überraschung sind momentan nur Linienpläne dabei ;)
Realer Nachbau der Linien 11/12 der Märkischen Verkehrsgesellschaft Iserlohn & Stefan`s Nebenprojekt - beides im Showroom zu sehen -

204

Tuesday, August 7th 2012, 10:43pm

Freigeschaltet

Stefan, wir haben doch grade per PN geschrieben. Da hättest du das ruhig erwähnen können.^^

Und nein liebe Userschaft, ich möchte jetzt nicht von jedem User per PN mitgeteilt bekommen, dass er was freizuschalten hat.
Aber wenn der Dialog eh schon läuft, darf das natürlich gerne erwähnt werden. ;)
Gruß Staakener
Vertrauensperson a.D., Moderator im Ruhestand

"Ein guter Abgang ziert die Übung"
Friedrich Schiller

205

Wednesday, August 8th 2012, 6:52pm

Ankündigung

Da zu viel salzige Luft ja auch nicht gerade gesund ist möchte ich ein Nebenprojekt ankündigen: Die Linie 11 der Märkischen Verkehrsgesellschaft. Sie führt von "Iserlohn im Lau" bis "Liebigstrasse". So, jetzt habe ich es gesagt ;)
In kürze wird ein separater Thread dazu erscheinen. Natürlich wird der Bau an dieser Map fortgesetzt..

Date of registration: Dec 1st 2011

Location: Grafschaft Mark-Sauerland / Bergstadt (Lüdenscheid)

Occupation: Traditionsbus Mark-Sauerland

• Send private message

206

Wednesday, August 8th 2012, 7:15pm

Juhu, auf nach Iserlohn.
Ich freu mich schon auf den Stadtbahnhof :-D
Du weißt ja, wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid ;-)
Tradition verpflichtet. Für die Zukunft.
Die Freude an historischen Omnibussen neu erleben.
Die Traditionbus Mark-Sauerland.
www.traditionsbus-ms.de

207

Thursday, August 9th 2012, 3:09pm

Info

Da ich mit der Linie 317 noch nicht ganz zufrieden bin und auch noch kleinere Fehler auf der Map vorhanden sind, ist die Map nun doch erst eine BETA!. Hinzu kommt, dass auch der V-Betrieb AOVB erst in Version2 richtig eröffnet.

mfg

Date of registration: Dec 10th 2011

• Send private message

208

Thursday, August 9th 2012, 5:45pm

Sorry but how many lines does this map have?

209

Thursday, August 9th 2012, 6:04pm

1 Line about 30 Minutes at this time

Date of registration: May 6th 2012

Occupation: Bahningenieur

• Send private message

210

Wednesday, August 22nd 2012, 4:54pm

Ich muss wirklich sagen, selbst mich als Nordfriese erfreut mich es, dass du Ostfriesland ausgewählt hast! Und ich bin mir sicher auf deiner Map werden noch viele Linien dazukommen! :D

211

Friday, August 31st 2012, 10:27pm

Information

Der weitere Baufortschritt zur Map kann ab heute nurnoch im AOVB-Forum (zur Zeit offline) mitverfolgt werden. Hier werde ich mich nun hauptsächlich auf mein neues Projekt konzentrieren (Waldstadtmap Iserlohn).

Danke

http://wir-sind-ostfriesland.co.de/forum/index.php

Thema geschlossen.//SGPower