Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Fahrplan / KI Bus übernehmen
Hallo zusammen
Undzwar bin ich sehr gerne in Berlin-Spandau unterwegs. Ich hab natürlich die Erweiterung schon runtergeladen. Ich fahre sehr gerne die unterschiedlichen Linien nur ich hab kein Bock auf Zeitdruck. Deshalb fahr ich ohne Fahrplan aber es nervt ständig wenn ich irgendwo stehe zum Beispiel an der Stadtgrenze denn stehen da schon 2 92er und vielleicht noch ein 100er und denn kommt meistens noch ein dritter 92er . Gibt es da eine Möglichkeit den fahrplan nicht zu fahren aber ein KI Bus zu ersetzen ? Ich hab zwar wenig Hoffnung aber mal sehen.
Liebe Grüße kev

in
Fahr doch nach Fahrplan und ersetze damit einen KI-Bus. Wenn Du keinen Zeitdruck willst, mach Dir doch keinen...
Viele Grüße,
wurstbrot
Ja stimmt auch wieder aber wie sieht es aus mit Fahrplan-Priorität wenn man die auf 1 stellt ?
Würde man ihn nicht ersetzen, wären die Straßenproppenvoll, du hast eh kein Zeitdruck!