You are not logged in.

Date of registration: Feb 29th 2012

• Send private message

1,161

Wednesday, August 29th 2012, 9:00pm

Ok das Problem ist bekannt.

Also wie zum Beispiel Ich gehört habe kann es auch an dem "realen Wetter" liegen oder einfach mal OMSI oder Rheinhausen neuinstallieren. Wenn das dann immer noch nichts bringt - schaue dann mal in dein OMSI "Hauptordner". Und suche da nach der "Logfile". Da stehen immer die neusten Fehlermeldungen und so weiter drin. Und die "Logfile" notiert oder müsste sie dir notieren (also die Fehlermeldung) und dann kannst du einfach mal schreiben was drin steht.

Weiter wüsste Ich im Moment auch nichts, vielleicht wissen die anderen Kollegen was.

Mfg.: LVB Fan12
"I bin a wasch echter Blenderfreak..." | Gruß: LVB Fan12

Date of registration: Dec 12th 2011

Occupation: Schüler

• Send private message

1,162

Thursday, August 30th 2012, 1:13pm

also ich habe folgendes herausgefunden:

neuinstallation hilft, als ich aber den neuen fahrplan gedownloaded habe nicht mehr.
kann mir jemand helfen, da ich unbedinngt den neuen fahrplan haben will
MFG EisenbahnerTV

Date of registration: Sep 9th 2012

• Send private message

1,163

Sunday, September 9th 2012, 1:31am

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist um Lob und Dank loszuwerden, aber ich schätze im Supportthread würde das viel zu schnell untergehn, drum bin ich mal so frei:

Wow !!! Ich hab gestern OMSI kennengelernt (jaja, ich bin spät dran, ich weiß :D ), und heute abend hab ich mir die Rheinhausen Map installiert und bin absolut hin und weg ! Dabei bin ich jetzt grade mal zweimal die Linie 40 rauf und runter gefahren. Wahnsinn ! So viel Liebe zum Detail. So glaubwürdig.Klasse - echt wahr. Ich glaube ich kann nicht mal erahnen wie viele Stunden Arbeit da drin stecken ! Und das alles gibts umsonst, weil großartige Leute wie Ihr das der Allgemeinheit zur Verfügung stellt.

Danke an Roland15, an Marc1972, an Cunwad und an alle die sonst noch irgendwie mitgewirkt haben, nicht zu vergessen die Leute, die Vorarbeit in Form von Objekten, Fahrzeugen etc geleistet haben :thumbup:

Es grüßt
AMA

Date of registration: Feb 5th 2012

• Send private message

1,164

Sunday, September 9th 2012, 1:50am

Hallo zusammen,

Gibt es eigentlich schon neue Infos zu dem Rheinhausen-Update von Kamaz?

Vielen Dank

Philipp

• "Roland15" started this thread

Date of registration: Dec 1st 2011

Occupation: Wurstendenzubinder

• Send private message

1,165

Sunday, September 9th 2012, 1:57am

Danke für´s Lob (denke, spreche auch für die Anderen). Mapbau ca. 6 Monate, Arbeitsstunden= müßten noch dreistellig gewesen sein ;)
Wie lange Marc an den Repaints, Cunwad am neuen Fahrplan, Mozart an den Ansagen und Julian + faabii am Zusatzcontent gesessen haben, weiß ich leider nicht. Wird aber auch ein Stückchen gewesen sein.

Und das Schöne ist, daß jeder von sich hin- und hergewurschtelt (mit ein bißchen Rücksprache zwischendrin) und keiner dazwischengeredet hat. Nur dann ist so ein Ergebnis möglich.

Ach ja, RN wird zur Zeit nicht erweitert, da es für manche unmöglich geworden ist, diese noch weiter zu spielen. Version 4 stellt momentan die technisch ausgereizte Version dar. Wenn Omsi 2 erscheint, muß man sehen, was noch machbar ist.

Und hier geht´s aber weiter: http://omnibussimulator.de/forum/index.p…d&threadID=8684 (Projekt "Gothenberg")
Ich probier´s mal real: BVG M82 Rathaus Steglitz - Waldsassener Straße

1,166

Sunday, September 9th 2012, 10:52am

OMSI 2, hab ich da was verpasst? Es is wenn dann schon nur das Gelenkbusupdate ;).

Mir gefällt die Map trotz etwas schlechter Spielbarkeit recht gut. Von dem her 4*+.

Gruß

O 303 Fan

1,167

Sunday, September 9th 2012, 11:39am

also ich habe folgendes herausgefunden:

neuinstallation hilft, als ich aber den neuen fahrplan gedownloaded habe nicht mehr.
kann mir jemand helfen, da ich unbedinngt den neuen fahrplan haben will

So erstmal, würde ich Vorschlagen. dir ein Deutschbuch zu Hand zu nehmen, und ein wenig die Groß und Klein Schreibung zu üben.
2tens würde ich Vorschlagen, wenn du Hilfe möchtest hier im Forum, dein Beitrag mal mit "Bitte" und "Danke" zu ergänzen, ;-) Dann würden dir hier auch mehr helfen. (Für die, die es können) Als wenn du nur schreibst "Kann mir jemand helfen?", kann man ja schreiben: "Kann mir BITTE jemand helfen?", dann sieht das schon Viel besser aus. Und wenn keiner eine Lösung hat, dann heißt es abwarten und nicht "da ich unbedingt den neuen fahrplan haben will",
ggf. hilft auch dieses Toll weiter, http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

So das erstmal Grundsätzlich, und nein ;) Ich bin kein Deutschlehrer!

Nun würde ich dir gerne helfen, bräuchte jedoch mal eine Genaue Beschreibung was den nun nicht mehr geht? Kein Fahrplan vorhanden oder was? Weil " als ich aber den neuen fahrplan gedownloaded habe nicht mehr" ist sehr schwer zu verstehen, bzw. zu Beurteilen was nichtmehr geht.

Date of registration: Aug 3rd 2012

Occupation: Schüler

• Send private message

1,168

Sunday, September 9th 2012, 11:40am

In "OMSI 2" (also dem großen Update) kommen die Gelenkbusse, die Kartenerweiterung Berlin-Spandau und Performanceverbesserungen.
Grüße aus der Mudderstadt!

"Meine" Linien:
:bus_small: 285 Am Waldfriedhof <-> S+U Rathaus Steglitz
:xbus_small: X10 S+U Zoolog. Garten Bhf. <-> Teltow, Rammrath-Brücke/S Teltow Stadt

1,169

Sunday, September 9th 2012, 11:53am

Performanceverbessung alias. Mehrkerunterstützung :thumbsup:

Date of registration: Dec 25th 2011

• Send private message

1,170

Saturday, January 5th 2013, 5:38pm

Guten Abend zusammen,
ich weiß nicht, ob diese Verbesserungsidee auf einer der 59 Seiten schon angesprochen wurde, aber es wäre wünschenswert, wenn in einer der nächsten Versionen auf den Schnellstraßen / Autobahnen entsprechende Schilder verbaut werden könnten.
Mit Ausfahrt-Schild z.B. oder Beschilderungen Richtung Oberfeld und Juliansberg.

LG
Stoag
NVP - Das Portal für ÖPNV-Fotos regional, national und weltweit: Nahverkehrsportal.de

Date of registration: Mar 9th 2012

• Send private message

1,171

Saturday, January 5th 2013, 5:52pm

Hallo,
es wurde schon mehrfach angesprochen. Roland möchte die Zahl zusätzlicher Downloads möglichst gering halten und deswegen kommen in Rheinhausen nur Standardschilder vor. Zudem sind weitere Versionen bis nach dem Release von Omsi 2 nahezu ausgeschlossen.