You are not logged in.

41

Thursday, August 9th 2012, 11:52pm

Mal wieder ein Lebenszeichen von der Map. Nach meinem Urlaub geht es jetzt auch wieder in Ebikon vorran. Reinikon bekommt noch ein paar Schliffe und einen besseren Fahrplan (die Ideen sind mir in der S-Bahn gekommen :D)

Grüsse
Hydros Märchenstunde: (Die "Oberschicht" braucht ein Erfolgserlebnis *Hundekuchen hol*, deshalb 1 Zeile kürzer)
Es war einmal ein Moderator, der hatte keine Lust mehr zu Arbeiten. Also ging er von dannen. Doch nach einiger Zeit merkte er, dass es ohne Macht langweilig war. Also kehrte er zurück und stieg wieder auf den Thron. Und wenn er nicht wieder keine Lust hat, dann zensiert er noch heute.

Und die Moral von der Geschicht: Verlasse Thron und Zepter nicht!

Date of registration: Dec 2nd 2011

• Send private message

42

Friday, August 10th 2012, 12:02am

Sieht jut aus :)

Date of registration: Dec 6th 2011

Occupation: -

• Send private message

43

Friday, August 10th 2012, 6:41am

Schön, dass es weiter geht. Freu mich schon drauf.

mfg Waidmannsluster
Meine Kietz-Linie:
:bus_small: 322

44

Saturday, August 11th 2012, 12:03am

Ein kleiner Fortschritt (von vielen^^) von heute:

Ich hab die Fahrpläne in Reinikon ein klein bisschen gestreckt, und in Ebikon immerhin schon den Verlauf vom N54 verlegt. Ausserdem hab ich das Liniennummernsystem geändert.
761 ist jetzt 535, und trifft in Ebikon u.a auf den 510er usw.

Damit erstmal gute Nacht :D
Hydros Märchenstunde: (Die "Oberschicht" braucht ein Erfolgserlebnis *Hundekuchen hol*, deshalb 1 Zeile kürzer)
Es war einmal ein Moderator, der hatte keine Lust mehr zu Arbeiten. Also ging er von dannen. Doch nach einiger Zeit merkte er, dass es ohne Macht langweilig war. Also kehrte er zurück und stieg wieder auf den Thron. Und wenn er nicht wieder keine Lust hat, dann zensiert er noch heute.

45

Sunday, November 25th 2012, 7:20pm

Puuuuust,

schon lange nichts mehr geschrieben, eieiei^^
Ich bin momentan drann Ebikon zu bauen. Reinikon an sich ist fertig.
Die Busgarage, mit entsprechenden Ein-/Ausrückern von/nach Reinikon, in Ebikon ist auch fertig. Was noch etwas karg ist, ist der Überlandbereich. Ich finde einfach nichts passendes. Nur Feld (hab ja nur 2 Feldtexturen....) ist zu langweilig, und ein Wald passt da auch nicht wirklich hin. Wer Ideen hat, kann sie gerne hier mitteilen :D
Nun aber ein paar Bilder:

Hier der Bahnhof Reinikon. Neu ist hier hauptsächlich der grössere Gehweg mit dem Hst-Häuschen für den 535 (bzw. 536, weil 535 im IBIS probleme macht -.-) in Richtung Klurikerberg:

Die nächsten 2 Bilder zeigen die Busgarage in Ebikon:

Und noch 2 Bilder aus Ebikon. Auf die grossen "Flecken" kommt noch was hin^^

Grüsse

• "Swiss72" has been banned

Date of registration: Dec 20th 2011

Occupation: Allrounder

• Send private message

46

Sunday, November 25th 2012, 7:23pm

Hi Hydro

Sieht echt super und genial aus.

Date of registration: Nov 18th 2012

• Send private message

Date of registration: Jun 21st 2012

Occupation: Schüler

• Send private message

48

Sunday, November 25th 2012, 7:31pm

lustig, ich baue luzern gerade real nach und da kommt auch Ebikon vor :D
MFG Flavio

49

Sunday, November 25th 2012, 7:34pm

Wobei mein Ebikon fiktiv ist^^

50

Sunday, November 25th 2012, 7:56pm

Nice ;-)

Freu mich auf mehr :D
Freyfurt 2013 - And it's Done.

Date of registration: Dec 3rd 2011

Occupation: Den Leuten irgendwie klarmachen, dass diese Straßenbahn leider falsch abgebogen ist..

• Send private message

51

Sunday, November 25th 2012, 8:42pm

Für den Überlandbereich: Gab es nicht mal 'nen Maisfeld oder sowas?
Oder gar so ein ganzes Package, das es ermöglicht, verschiedene Äcker dazustellen?

Sieht auf jeden Fall schon ganz gut aus!

52

Sunday, November 25th 2012, 8:45pm

Das Maisfeld ist eines der beiden Texturen, allerdings mit dem Nachteil, dass es keine Wintertextur hat.
Von einem Packet weiss ich nichts^ ^

53

Monday, January 21st 2013, 1:01pm

Hay,
du benutzt ja meine Anzeiger (was mir ja sehr gefällt :D), aber wenn es um die Zusätze geht, dann gucke dir meinen Post hier an: http://www.m-r-software.de/omsi/forum/in…8903#post208903 . Ansonsten is das eine tolle, nicht perfomancelästige Map, und freue mich auf weitere Screens.

MfG David

P.S.: Meine Erlaubnis hast du ;)
Aufgrund der vielen Prüfungen in der Schule und des Zeitmangels, werden alle Projekte vorerst geschlossen bleiben bis zum 12.April! Vielen Dank für das durchlesen meiner Signatur :)

54

Sunday, March 3rd 2013, 10:32pm

*pust*

Wollte nur sagen, dass die Map nicht vergessen ist. Da ich jetzt länger Schule habe, mehr lernen muss (die nächsten 2 Jahre noch xD) und noch anderen Kram nebenbei laufen habe, läuft es mit der Map eher schleppend.
Reinikon an sich ist wie schonmal gesagt (glaub ich jedenfalls) laaaange fertig. Nur irgendwie "kann" ich die Map nicht veröffentlichen :D
Auch nochmal der Aufruf wegen dem Überlandbereich. Wer gute Tipps und/oder Texturen oder sonst was hat der möge sich bitte melden. Wald passt nicht (ist zudem langweilig), und 3km die gleiche Ackertextur ist auch nicht das Wahre :wacko:
Hier mal ein paar Bilder von immerhin einem kleinen Fortschritt. Viel hab ich allerdings bei den Kleinigkeiten gemacht (Laternen auf beide Strassenseiten, 535 in 536 umbenannt [Hilfpfeile usw.] weil die IBIS da gebockt hat, .hof für den N2 geschrieben). So Kram eben.
Nun die Bilder (aus Ebikon^ ^):

Das hab ich einfach so mal gemacht, ist kein wirklicher Fortschritt:

4 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

SWWVWilhelmshaven (03.03.2013), Skydriver12 (03.03.2013), Hamburger2011 (04.03.2013), VKL-Products (04.03.2013)

Date of registration: Dec 2nd 2011

Occupation: Ausbildung bei der Deutschen Bank

• Send private message

55

Sunday, March 3rd 2013, 10:44pm

Also Hydroschild, wenn du schon sagst, dass die Map fertig ist, dann bring sie doch einfach raus. :D Am Überlandabschnitt sollte es nicht scheitern. Schau dir mal die Landstraßen von der Map Nürtingen-Bernhausen an. Diese Map ist einfach top, die Überlandabschnitte jedoch total "monoton". Macht auch überhaupt nichts. Fahre doch mal eine Landstraße in Wirklichkeit ab. Nur leere Felder, Gras...Überlandabschnitte sehen somit immer etwas gleich und langweillig aus. Verbessern kann man dies nur doch Schilder und Kleinigkeiten wie Bäume am Fahrbahnrand....Ansonsten sieht die Map schließlich sehr gut aus. :)
Posting © [Skydriver12] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden und Kritisieren ohne Erlaubnis. ;)

56

Sunday, March 10th 2013, 4:39pm

Soo, ich hab heute mal einen kleinen Spline für die Bushaltestellen geschrieben. Nichts grosses, aber nützlich.
Die Strasse "Grünholz" ist nun auch fertig gebaut, und an der Busgarage stehen auch schon die ersten Häuser.
Zudem habe ich angefangen nun ein paar Güterzüge einzubinden.

Die ersten 3 Bilder zeigen u.A die neuen Bushst. Splines

PS: Dank dem supertollen .jpg Format haben die Bilder auch eine super Qualität.....Ich will mein .png wieder haben :sleeping:

This post has been edited 1 times, last edit by "Hydroschild" (Mar 10th 2013, 4:50pm)

4 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

LVB Fan12 (10.03.2013), PuddingPanzer (10.03.2013), Flaviobeeler (10.03.2013), Hamburger2011 (11.03.2013)