You are not logged in.

Date of registration: Jul 8th 2012

Occupation: ElektroTechniker

• Send private message

181

Thursday, March 7th 2013, 5:01pm

mich stört es nicht das es daweil keine Linien auf der Autobahn geben wird, auf der Landstraße macht es mehr Spaß ^^
was für Busse würdest du für diesen Map empfehlen :)?
Aktuelles Projekt: Brcko-Zelinje "http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=10832"
Nächste Projekt:Wiener Linie/ 64A und 66A
Nächste Projekt: Fiktive Bergmap
Nächste Projekt: Hungarian map - Győr-Udvar(Reisebus map)

182

Thursday, March 7th 2013, 5:56pm

...besonders auf polnischen Landstraßen *rumpel*.
Die Map sieht toll aus und ich freue mich auf die Alpha!

MfG David
Aufgrund der vielen Prüfungen in der Schule und des Zeitmangels, werden alle Projekte vorerst geschlossen bleiben bis zum 12.April! Vielen Dank für das durchlesen meiner Signatur :)

• "O.L.K. Trans" started this thread

Date of registration: Feb 12th 2012

• Send private message

183

Friday, March 8th 2013, 10:40pm

Also...
Ich habe zwei Tests auf der Autobahn durch geführt, sprch: Einmal hin und zurück Zeit gemessen.
Raus kam jetzt also:

Grenze (D-PL) richtung Tardenice: 17 min 14 sek
Andersrum: 15 min 43 sek

Warum es verschiedene Zeiten sind weiss ich nicht :D aber das könnt ihr wenn ihr die Map habt selbs herausfinden.

Dazu hab ich aktuelle Bilder der Autobahn/Autostrada gemacht:

Wie man sehen kann gibt es da noch viel zu tun aber ich glaub das wesentliche ist da :)

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

YLLI38 (08.03.2013), danny1982 (09.03.2013), Marc (09.03.2013)

Date of registration: Dec 11th 2011

• Send private message

184

Saturday, March 9th 2013, 12:31pm

einfach hammermäßig, ich freue mich sehr darauf. Du hast echt wirklich viel Fantasie =)

du hast im Januar geschrieben, dass es "bald" eine Alpha-version gibt. :whistling: :P
Wann sollten wir damit rechnen ?

Lg

1 registered user thanked already.

ilijacirkovic (09.03.2013)

Date of registration: Feb 14th 2012

Occupation: Schule :(

• Send private message

185

Wednesday, April 10th 2013, 2:21pm

Die Map ist SO MEGA GUT!!!!!!!! Ich will sie!!! :D Ich glaub der Setra 215 UL wird dazu sehr gut passen :D

• "O.L.K. Trans" started this thread

Date of registration: Feb 12th 2012

• Send private message

186

Saturday, May 4th 2013, 12:46pm

mich stört es nicht das es daweil keine Linien auf der Autobahn geben wird, auf der Landstraße macht es mehr Spaß ^^
Ich würde ehrlch gesagt entweder die Solaris-Busse Empfehlen, oder für die, die gerne mal Landstraßenmäßig unterwegs sein wollen den Setra oder anderweitige Busse die ebend extra für Landstraßen gebaut wurden.

Sind die etwa aus Stettin???

MfG David
Ja, die sind aus Stettin :) Ich hatte mir gedacht, warum unbedingt selber welche machen, wenn es schon welche gibt.

einfach hammermäßig, ich freue mich sehr darauf. Du hast echt wirklich viel Fantasie =)

du hast im Januar geschrieben, dass es "bald" eine Alpha-version gibt.
Wann sollten wir damit rechnen ?

Lg

Ich habe mir festgelegt, dass bald, hier heißen wird entweder vor Sommer oder vor den Weihnachtsferien dieses Jahres. Es ist wohl doch noch mehr zu tun als es aussieht. Aber ich bin dauerhaft am bauen, wenn mich die Schule nicht unterbricht :D

Das kann man glaub ich an den Bildern hier am besten sehen:

2 registered users thanked already.

LVB Fan12 (04.05.2013), DVGMaster (04.05.2013)

Date of registration: Jul 25th 2012

• Send private message

187

Saturday, May 4th 2013, 2:33pm

Wirklich sehr schöne Map!!
Immer wenn ich die Map sehe, bekomme ich Sehnsucht nach Polen :D

188

Sunday, May 5th 2013, 8:34am

Ich würde ehrlch gesagt entweder die Solaris-Busse Empfehlen, oder für die, die gerne mal Landstraßenmäßig unterwegs sein wollen den Setra oder anderweitige Busse die ebend extra für Landstraßen gebaut wurden.

Sind die etwa aus Stettin???

MfG David
Ja, die sind aus Stettin :) Ich hatte mir gedacht, warum unbedingt selber welche machen, wenn es schon welche gibt.
...
Naja, ich könnte dir auch eine Alternative anbieten, die Frei ist ohne Erlaubnis :D
Ansonsten: Die Map sieht jetzt richtig nice aus ;) :thumbup:

MfG David
Aufgrund der vielen Prüfungen in der Schule und des Zeitmangels, werden alle Projekte vorerst geschlossen bleiben bis zum 12.April! Vielen Dank für das durchlesen meiner Signatur :)

Date of registration: May 9th 2013

Occupation: Schüler

• Send private message

189

Thursday, May 9th 2013, 4:42pm

Die Bilder sehen wirklich sehr gut aus. Ich bin davon überzeugt, dass es sich um eine der besten Maps für OMSI handeln wird.