You are not logged in.

• "Marc1972" started this thread

Date of registration: Dec 2nd 2011

• Send private message

521

Sunday, May 12th 2013, 5:42pm

Nein, tut mir leid. Das Thema Gothenberg können mal andere besetzen. Meine Themen sind eigentlich festgelegt. Wenn noch was dazu kommt, dann wird man das hier schon als neuen Punkt sehen. Z.B. die fiktive Map Neuendorf aus dem O305-Addon wird sicherlich wieder ein geiler Spielplatz für mich und da sind dann auch entsprechende Sets von mir zu erwarten, wie auch zum O305 für's Stadtbusnetz, Rheinhausen und vielleicht Römerberg natürlich auch.

Zudem sind nichtautarke Überarbeitungen der bestehenden Sets zu erwarten, wobei das sicherlich erst nach Weiterbau Rheinhausens folgen wird, weil speziell mein Rheinhausen-Repaintset ja an der Map hängt und Umarbeitungen da natürlich nur möglich sind, wenn sie auch mit Roland abgestimmt sind. Zur V5 sind dann also nicht nur SD200/202 und NL202 im Set enthalten, sondern das Set wird auf N2, NG, SL und O305 erweitert und die AI-Liste im Lieferzustand der Map darauf abgestimmt - sofern OMSI 2 eine solche Fülle an Fahrzeugen dann auch mitmacht.
Mein Videokanal bei Youtube: www.youtube.com/user/MarcB1708

This post has been edited 2 times, last edit by "Marc1972" (May 12th 2013, 5:50pm)

Date of registration: Jul 27th 2012

• Send private message

522

Sunday, May 12th 2013, 6:23pm

okay trotzdem danke dir.
Ich werde mich mal selber an dem pack versuchen und nehme deins als vorbild wenn das okay für dich ist.

Mfg dj noize

• Send private message

523

Sunday, May 12th 2013, 7:09pm

Vorbild ist ok. Vorlage nicht - also copy und paste ;).

Date of registration: Jul 27th 2012

• Send private message

524

Monday, May 13th 2013, 12:27am

Vorbild ist ok. Vorlage nicht - also copy und paste ;).

ich guck mal das ich des hinbekomme und wenn ich ein Endergebnis habe kann ich dir des ja vorher mal zur übersicht geben ob des so okay ist.

This post by "Tobias97" (Sunday, May 19th 2013, 7:25pm) has been deleted by the author himself (Sunday, May 19th 2013, 7:27pm)

• Send private message

526

Tuesday, May 21st 2013, 10:59pm

SD77 (Grundfarbgebung+einige Reklamebeispiele):

D92 (Grundfarbgebung+einige Reklamebeispiele):

NL202 (Grundfarbgebung+einige Reklamebeispiele):

NEU SBN-Repaintset V2

NEU SMRT-Font mit verbesserter Umlautdarstellung (ä, ü, ö)

Date of registration: Mar 20th 2012

• Send private message

527

Yesterday, 3:11pm

Hey Marc1972 ich habe mal eine frage für welche Map von der Stadtbusnetz sind die Repainst gedacht?
die von Roland15 1.0 oder die von Nahverkehrsfan? ich hatte mal eine V3.0 raus gebraucht und die hast Feenheim-Stadtbusnetz
weil wenn ich diese in mein maps ordner drin habe zeigt er bei mir bei den KI busse nix an Ziel nur die Linie :S

• Send private message

528

Yesterday, 4:05pm

Das ist die Map von Eschy5 (also von Roland15 letzter Stand, aber mit kleinen Überarbeitungen im Fahrplan), die auch über den AM erhältlich sein sollte - allerdings im Moment leider nicht erhältlich ist. Ich hatte eigentlich gedacht, das das jeder wüßte :D.

http://m-r-software.de/omsi/forum/index.…ad&threadID=524

Nebenbei nochmal für alle: Ich habe leider nicht gewußt, daß die im Kamaz-Rework enthaltene BVG-Edition so fehlerhaft ist, daß der Texturwechsel am Heck nicht klappt und auch sämtlicher Glanz am Bus weg ist. Deshalb nutzt bitte nicht die BVG-Version des NL aus dem 1. DTF, sondern löscht sie komplett und verwendet die v1 hier aus dem Forum von Delta 757. Die leichten Verwirrungen bitte ich zu entschuldigen, aber ich nutze den Kamaz-Rework in neuster Version nicht, sondern habe bei mir selbst nur noch die "BVG-Edition v1" als NL installiert und alle genutzten Repaints darauf angepaßt - also insbesondere alle mit Positionsleuchten und Berliner Türsteuerung.

This post has been edited 2 times, last edit by "Marc1972" (Yesterday, 4:14pm)

• Send private message

529

Today, 5:32pm

Anmerkung vorweg:
Bei wem die Rheinhausen-Installation läuft muß das neue Set jetzt nicht unbedingt installieren. Wer es möchte, darf es natürlich gerne.

Für Rheinhausen-Neuinstallation gilt:
Der „Vehicles“-Teil von Cunwads neu gepacktem Rheinhausen-Paket (welches grundsätzlich jetzt zur Neuinstallation anempfohlen wird) und die beiden dazugehörigen bat-Dateien können vollkommen weggelassen werden, weil dieses Set Linienlisten und hof-Dateien für alle Busse mitbringt, neben vielen anderen schönen, hoffentlich interessanten Vereinheitlichungen oder „Mods“ speziell für Rheinhausen, die die Map bis OMSI 2 und einer angedachten, neuen "Rheinhausen V5" wieder etwas unterhaltsamer und kurzweiliger machen.

SD77 und SD85 (Grundfarbgebung+einige Reklamebeispiele):

D88 und D92 (Grundfarbgebung+einige Reklamebeispiele):

NL202 (Grundfarbgebung+einige Reklamebeispiele):

NEU Repaintset Rheinhausen - Version 3

Date of registration: Dec 3rd 2011

Occupation: LKW-Fahrer

• Send private message

530

Today, 5:37pm

Das ist die Map von Eschy5 (also von Roland15 letzter Stand, aber mit kleinen Überarbeitungen im Fahrplan), die auch über den AM erhältlich sein sollte - allerdings im Moment leider nicht erhältlich ist.

Sorry und Hallo Marc :)
Leider muss ich Dir widersprechen - habe die Map (Stadtbusnetz) gerade über den DL-Link downloaden können.
Oder war sie nur zeitweilig vom Netz?
Liebe Grüsse :)
Langbach, was sonst? Jetzt mit Bus-Zusatzpack zur Map Langbach 2.0!

• Send private message

531

Today, 5:41pm

Über den Link (ich glaube den zweiten im Thread auf irgendeinem Server von Eschy) geht es. Aber im Addon Manager gingen zumindest als ich es kürzlich probierte beide nicht - weder der Haupt- noch der Alternativ-Download. Aber wenn es jetzt doch funktionieren sollte, um so besser :D.