You are not logged in.

Date of registration: Jun 5th 2012

• Send private message

361

Friday, May 24th 2013, 9:54am

Ich habe den Fehler, wenn ich den Computer starte oder auf Nach Updates suchen drücke, erscheint erst danach zeigt er mir die Addons aber normal an und deren Updates. Was ist da passiert :huh: ?
!!!Boa, fährt der Scheisse!!! :sd:
Schickt mir doch eine Freunschaftsanfrage :D
Wenn ihr mich Added, bitte über ICQ. Wenn ihr kein ICQ habt, bitte über Skype!

362

Friday, May 24th 2013, 4:26pm

Vielleicht paar Addons installiert, die garnicht in der Database von AM registriert sind? Und deshalb kann er die Daten, Updates usw. nicht abrufen ;) Tja, halt dumme (nicht persönlich nehmen!) Addon-Entwickler die nicht wissen, dass man Addons in der Database registrieren muss!

MfG David
Aufgrund der vielen Prüfungen in der Schule und des Zeitmangels, werden alle Projekte vorerst geschlossen bleiben bis zum 12.April! Vielen Dank für das durchlesen meiner Signatur :)

Date of registration: Dec 26th 2011

Occupation: OMSI-Experte, Kirchenmusiker

• Send private message

363

Friday, May 24th 2013, 4:30pm

Neme, das liegt meist daran, dass der AM innerhalb des OMSI-Verzeichnisses installiert worden ist. Der AM sucht den ja nach AMF-Dateien ab, um so die installierten Addons zu finden. Beim AM ist ja eine Beispiel-AMF mitgeliefert. Die kann der AM aber nicht lesen. Befindet die sich innerhalb des OMSI-Verzeichnis, wird dieser Fehler ausgegeben. ;)
Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN in den Bereichen
Allgemeiner Support - Mapbau

Wegen Theaterveranstaltungen bis Freitag abwesend.

364

Friday, May 24th 2013, 5:05pm

Neme, da muss ich dir wiedersprechen, weil AM sich das OMSI-Verzeichnis raussucht und es da durchsucht und bei mir war es der Fall dass paar Addons mit Fehlern ausgeliefert wurde!

MfG David
Aufgrund der vielen Prüfungen in der Schule und des Zeitmangels, werden alle Projekte vorerst geschlossen bleiben bis zum 12.April! Vielen Dank für das durchlesen meiner Signatur :)

Date of registration: Dec 26th 2011

Occupation: OMSI-Experte, Kirchenmusiker

• Send private message

365

Friday, May 24th 2013, 5:14pm

Meinte ich. ^^ Wenn der AM im OMSI-Verzeichnis installiert ist, wird auch der AM-Ordner nach AMF-Dateien durchsucht - da findet er auch eine (das Template), welche er aber nicht lesen kann. ;) Lösung: AM nicht im OMSI-Verzeichnis installieren. ;)
Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN in den Bereichen
Allgemeiner Support - Mapbau

Wegen Theaterveranstaltungen bis Freitag abwesend.

366

Friday, May 24th 2013, 9:47pm

Will hier keinen Streit auslösen ;D

Ach so,
okey, .....egal :D

MfG David

Date of registration: Jun 3rd 2013

Occupation: Schüler

• Send private message

367

Thursday, June 6th 2013, 1:27am

Keine Serververbindung :(

Ich hab mal wieder ein Problem :( Erstmal dauert der Start ewig und dann bekomm ich die Meldung, dass die Verbindung zu den Servern nicht hergestellt werden konnte und dass ich meine Internetverbindung überprüfen soll. Die Verbindung steht, das ist ja logisch, aber trotzdem kann ich den AM dadurch nicht benutzen bzw. keine Updates runterladen oder den Download Bereich besuchen... Hab extra den OMSI neu installiert und alle Mods etc. gelöscht. Erfolgslos. Werde jetzt ein wenig warten und dann nochmal nachschauen aber zuerst benötige ich Hilfe! Anbei ein Screenshot. Achja, den AM hab ich natürlich auch schon merfach neu installiert und auch alle Registry Einträge danach gelöscht.

Mein System: Win 7 Pro 64 bit, Palit GeForce GTX 260, AMD Athlon II X4 640 OC @3.45 GHz, 8GB DDR3 RAM, 500 GB HDD 7200 RPM, AsRock N68C-S UCC, Xilence XP700 R3 Netzteil 700 Watt

Date of registration: Jun 5th 2012

• Send private message

368

Saturday, June 15th 2013, 4:18pm

Ok, hab das "Schwarze Schaf" gefunden! Der Rollerblind Creator. Progamer mache folgendes: Geh in die Systemsteuerung, System und Sicherheit und Windows Firewall. Dann wähle rechts die zweite Einstellung von oben. Dann Einstellungen ändern (damit du Zugriff hast) dann das bestätigen und in der Liste den Addon Manager suchen. Wenn es nicht in der Liste ist, auf "anderes Programm zulassen" gehen und Omsi Addon Manager suchen. Danach Hinzufügen drücken. Dann wieder in der großen Liste suchen und alle Kruze in der Addon Manager Zeile suchen und aktivieren. Das wars auch schon. (Es ist nur eine evtl. Lösung!)
!!!Boa, fährt der Scheisse!!! :sd:
Schickt mir doch eine Freunschaftsanfrage :D
Wenn ihr mich Added, bitte über ICQ. Wenn ihr kein ICQ habt, bitte über Skype!

Date of registration: Jul 6th 2012

Occupation: Schüler+Hobby-Ausführer

• Send private message

369

Saturday, June 15th 2013, 8:56pm

Also ich hab ja vor einiger Zeit über mein Problem berichtet: http://www.m-r-software.de/omsi/forum/in…6958#post176958
Und plötzlich funktioniert er einwandfrei... ;huh:
Ich hab null Ahnung was ich da verändert habe, nichts bewusstes.
Mir kann es recht sein ^^

@progamer0810: Nette Gamesammlung :D
mfg gametimer42