Also ich muss sagen: Das ist leider die schlechteste Map, die ich bisher gesehen habe. Du hast einfach wahllos Häuser gesetzt, irgendwo mal einen kleinen Berg dazwischen mitten zwischen die ganzen Hochhäuser. Die "Autobahn" ist eine Straße, die auf der einen Seite in die Luft hängt. Da an der Kirche hast Du mal ein paar Bäume gesetzt. Sowas schaffe ich in zwei Stunden.
Ich gebe Dir mal einen gut gemeinten Tipp: Nimm dir ein reales Vorbild und denk immer: "Kann das was ich gerade baue in der Realität existieren?". So wie ich das sehe, hast Du das nicht gemacht.
So eine Map braucht sehr viel Zeit und sehr viel Planung, bevor sie was werden kann. Und wenn Du mir erzählst, dass du ordentlich geplant hast, solltest du mit dem Bauen lieber aufhören.
Desweiteren hast Du beim Fahrplan etwas missverstanden. Ein Kurs muss auch von Haltestelle B zurück nach A fahren. Also immer abwechselnd hin und zurück. Bei dir fahren die immer von einer Endstelle ab und das im 5-Minuten-Takt. Wenn Du einen Kurs machst, machst Du auch nur einen Kurs. Da sind dann nicht mehrere Busse mit inbegriffen, dafür musst Du dann wieder separate Kurse erstellen.
Das soll nicht böse gemeint sein, sondern einfach nur ein kleiner Tipp in Sachen Mapbau.