You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jan 2nd 2012

Occupation: Schüler

• Send private message

941

Wednesday, January 25th 2012, 8:06pm

Wird der Bus eigenlich etwas Kosten ?
Klick mich

942

Wednesday, January 25th 2012, 8:23pm

hm, da ich hoffe doch Stark das Marcel nicht zu einem Roboter wird :D.

Das geht so Schnell voran, einfach der Wahnsinn, mach auch mal eine Pause :thumbsup:.
Ick freu mir wie ein Schnitzel auf meine "Haustür"-Linie 5! :D
Profilzugriff via Freundschaftsanfrage(für Seriöse User)
AMD FX-Series FX-6100 Prozessor (6 x 3.30 GHz - 6 x 3.60 GHz im Turbo Modus) | 8192 MB DDR3 Speicher Dual Channel | 2048 MB AMD Radeon™ HD 6570 PCI-E | Gigabyte GA-78LMT-S2P Mainboard :love:

Date of registration: Dec 7th 2011

Occupation: Aufbereitungsmechaniker Sand und Kies

• Send private message

943

Wednesday, January 25th 2012, 8:33pm

Ich bin echt begeistert ^^ von dem Gelenkbus so wie er jetzt schon aussieht, ein riesen Kompliment an die Bauer. :thumbsup:

Erlich zugegeben bin ich richtig heiß drauf den Bus zu fahren, doch bei den riesen Vortschritten wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, also müssen wir uns noch ein wenig gedulden. :wacko:

Ich sag nur weiter so und egal ob der Bus dann was kosten wird oder nicht, ich werde ihn mir auf jedenfall holen auch wenn der neue Bussimulator schon einen Gelenkbus beinhalten wird . :D

Date of registration: Dec 11th 2011

• Send private message

944

Wednesday, January 25th 2012, 8:37pm

da stimme ich dir eindeutig zu OMSI ist ja eh der beste bussimulator momentan und die Qualität der Busse und so das ist einfach Klasse ich Hoffe (und denke mal) das der MAN NG272 so gut wird wie Die Doppeldecker... :thumbup:
www.busse-mittelhessen.jimdo.com Soundaufnahmen,Busbilder,und sonstiges rund um Busse in der Region rund um Gießen/Wetzlar/Marburg und weiteren!

Date of registration: Jan 4th 2012

• Send private message

945

Wednesday, January 25th 2012, 8:37pm

HAMMER Fortschritte, nur falls er was kosten wird,
hoffentlich nicht mehr als Omsi ^^

• Send private message

946

Wednesday, January 25th 2012, 8:38pm

Ich glaube nicht das Marcel für ein gelenk geld will...

947

Wednesday, January 25th 2012, 8:40pm

Du hast doch oben das FAQ verlinkt - dann lies es auch durch und erzähle hier nichts Falsches!
Gruß Staakener
Vertrauensperson a.D., Moderator im Ruhestand

"Ein guter Abgang ziert die Übung"
Friedrich Schiller

• Send private message

948

Wednesday, January 25th 2012, 8:44pm

Du hast doch oben das FAQ verlinkt - dann lies es auch durch und erzähle hier nichts Falsches!
Ich erzähle hier nichts falsches
ich vermute!

949

Wednesday, January 25th 2012, 8:52pm

Tolle Sache.

Marcel erklärt den Stand in diesem Punkt und du vermutest. Ich finde das ziemlich dreist und überflüssig.
Gruß Staakener
Vertrauensperson a.D., Moderator im Ruhestand

"Ein guter Abgang ziert die Übung"
Friedrich Schiller

Date of registration: Dec 25th 2011

• Send private message

950

Wednesday, January 25th 2012, 9:00pm

Auch wenn die Frage nicht geklärt ist, denke ich das jeder die Bereitschaft zeigen sollte, für ein Stück gutes Rollmaterial von offizieller Seite auch mal einen 5er springen zu lassen.

Aber ich hab nochmal ne Frage. Wirds den Bus nur mit den hässlichen (persönliche Meinung) Berliner Felgen geben, oder auch mit normalen, wie sie z.B. der NL202 bietet?
[align=center][b][color=#ff6600]Ich bin nicht die Signatur.
Ich putz hier nur.[/color]
[color=#000000][url='http://omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=2583']Repaints by Brot87 und BigDan24[/url]
[url='http://omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=1727'](Mod) Deutsche Mark Vierte Serie BkIII (1990-2001)[/url][/color][/b][/align]

• "Marcel Kuhnt" started this thread

Date of registration: Oct 27th 2011

Occupation: Softwareentwickler und Dipl.-Ing.

• Send private message

951

Wednesday, January 25th 2012, 9:10pm

@Nuke: Dererlei Vermutungen bitte unterlassen. Vermutungen führen zu Gerüchten - und Gerüchte sind nie gut.

@Brot87: Naja, die gezeigten Felgen sind ja noch die vom SD202! ;) Auch bei uns hatten die NG272er andere Felgen, eigentlich die Standardfelgen der Zeit, die mein ich mal auch der Addon-NL202 hat.
Regeln | Suchfunktion | FAQ | Wiki | Das Team | Supportanfragen per PN unerwünscht! (wenn unbedingt nötig, dann besser per E-Mail)

Date of registration: Dec 25th 2011

• Send private message

952

Wednesday, January 25th 2012, 9:14pm

@Brot87: Naja, die gezeigten Felgen sind ja noch die vom SD202! ;) Auch bei uns hatten die NG272er andere Felgen, eigentlich die Standardfelgen der Zeit, die mein ich mal auch der Addon-NL202 hat.
Beruhigend, danke für die Info. :)
[align=center][b][color=#ff6600]Ich bin nicht die Signatur.
Ich putz hier nur.[/color]
[color=#000000][url='http://omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=2583']Repaints by Brot87 und BigDan24[/url]
[url='http://omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=1727'](Mod) Deutsche Mark Vierte Serie BkIII (1990-2001)[/url][/color][/b][/align]

Date of registration: Jan 3rd 2012

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

953

Wednesday, January 25th 2012, 9:44pm

wow cooler bus 8|

Steve Sedici

Unregistered

954

Wednesday, January 25th 2012, 11:56pm

ENG FAQ
... i really did my best - here u go! ;)

http://omnibussimulator.de/forum/index.p…32225#post32225

• Send private message

955

Thursday, January 26th 2012, 12:13am

Hey, super, danke! ;) Aber nimm das mal ausm Zitat raus, die Übersetzung war ja immerhin deine Arbeit! Sonst verwirrt das, weil man denkt, das steht nochmal von mir woanders in Englisch! ;)
Regeln | Suchfunktion | FAQ | Wiki | Das Team | Supportanfragen per PN unerwünscht! (wenn unbedingt nötig, dann besser per E-Mail)

Steve Sedici

Unregistered

956

Thursday, January 26th 2012, 12:17am

Tatsache, da hab ich mich verhauen - schon korrigiert! ;)

• Send private message

957

Thursday, January 26th 2012, 1:25pm

Nochmal ganz klar: Keine Spekulationen/Diskussionen über Zeit und Kosten/Freeware! Entsprechende Beiträge werden rigeros gelöscht.

Es gibt wieder neue Screenshots! ;)

• Send private message

958

Thursday, January 26th 2012, 1:40pm

Schön,Bald hast du es geschafft ;)

Date of registration: Dec 1st 2011

• Send private message

959

Thursday, January 26th 2012, 2:18pm

Bald? Naja.. Ansichtssache, wird aber denke ich noch länger dauern! :D

Date of registration: Oct 14th 2011

Occupation: Moderator

• Send private message

960

Thursday, January 26th 2012, 2:20pm

Bald? Da ist noch einiges zu machen.

Aber die Geschwindigkeit ist schlichtweg genial. Und auch die Arbeitsweise und die Verarbeitung der Mesh... Das ist wirklich Omsi-Standart!
Regeln|Suchfunktion| FAQ| Wiki|Das Team|Infos zum Thema Betatests|Expertenforum
Supportanfragen per PN unerwünscht! Bei Supportanfragen wendet euch an die Experten.