You are not logged in.

1

Sunday, January 1st 2012, 3:27pm

Problem mit Beleuchtung [gelöst]

Hallo.

Ich hab ein Problem in allen MAN Bussen. Wenn ich das Licht, Fernlicht, Blinker oder anderes einschalte, leuchtet am Cockpit nichts.
D.h. die Blinkerleuchte oder die Tachobeleuchtung funktioniert nicht.

Kann mir jemand helfen??
Gruß.

This post has been edited 1 times, last edit by "Eric2405" (Jan 29th 2012, 3:30pm)

Date of registration: Dec 4th 2011

• Send private message

2

Sunday, January 1st 2012, 4:30pm

Elektrik eingeschaltet?
Mal auf "reparieren" geklickt?
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr alle nicht das bekommt, was ihr verdient.

3

Sunday, January 1st 2012, 4:38pm

Ja, alles schon gemacht.
Gruß.

This post has been edited 1 times, last edit by "Eric2405" (Jan 1st 2012, 8:45pm)

• Send private message

4

Sunday, January 1st 2012, 5:32pm

Da ist mir bewusst Eric, war aber in Deinem ersten Beitrag nicht implementiert!
Schlausprüche also daher besser verkneifen!

EDIT:
Beitrag von Eric wurde editiert, daher macht dieser Post hier nur noch bedingt Sinn.
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr alle nicht das bekommt, was ihr verdient.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sauter" (Jan 14th 2012, 6:39am)

Date of registration: Dec 17th 2011

• Send private message

5

Saturday, January 14th 2012, 12:09am

Ich bin mir allerdings auch sicher das du irgendetwas vergessen hast, also besser so nochmal nachfragen ? Zündschlüssel auch gedreht ? Dann geht bei mir das Licht an (Tachobeleuchtung)
Gruss Tatra

Für alle die Hilfe brauchen etwas bestimmtes zu finden: Hilfe für alle Fragen

• Send private message

6

Saturday, January 14th 2012, 6:40am

Ich galube Tatra, die Mühe kannst Du Dir sparen. Das ist einer dieser Threads, wo wieder einer gepostet hat und anshcließend keine Rückmeldung gibt.
SOWAS geht gar nicht! :cursing: :thumbdown:

7

Sunday, January 29th 2012, 3:27pm

Sorry, dass ich nicht geantwortet habe.

Es funktioniert wieder. Ich hatte den max. Speicherbedarf für Texturen zu hoch angesetzt.
Gruß.