Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nabend !!!
Ich glaube habe ne kleinen fehler endeckt, undzwar mit Bus 7 (müßte die 184er sein) da kann man keine umläufe auswählen, egal welche Uhrzeit und datum kann das jemand bestätigen ?. Oder fährt er nur an bestimmten Tage ?
Ansonsten ist die Strecke besser geworden.
LG
Sven
Nabend !!!
Ich glaube habe ne kleinen fehler endeckt, undzwar mit Bus 7 (müßte die 184er sein) da kann man keine umläufe auswählen, egal welche Uhrzeit und datum kann das jemand bestätigen ?. Oder fährt er nur an bestimmten Tage ?
Ansonsten ist die Strecke besser geworden.
LG
Sven
kann ich bestätigen,habe es wie du an verschiedenen tagen und Uhrzeiten probiert mit dem selben Ergebnis: kein Umlauf. Ebenso fehlt der Umlauf bzw die Busnummer für die 166!
Schöne Strecke, schon viel besser als die erste Version. Teilweise fahren die anderen aber den größten Schrott zusammen. Nehmen überhaupt keine Rücksicht auf einen gerade abbiegenden Bus.
This post has been edited 2 times, last edit by "doho" (Jan 30th 2012, 8:04pm)
Das einzige, was auf der Map meines Achtens fehlt, sind Straßenlaternen. Vorallem in Richtung Ostpreußenweg. Da sind links Häuser usw..und rechts ist garnichts außer eine leere Landschaft. Eine Überlandstraße stellt das für mich somit nicht da. Warum fehlen dann da Laternen? Vielleich könntest du auch noch einige Stellen noch mit diesem Waldhintergrund ausschmücken, dann schaut man nicht so ins Leere.
Guten Morgen doho mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen und zwar im IBIS fehlt die Haltestelle Waldfriedhof woran kann das Liegen ?
Aber sonst ist Map richtig gut gelungen gibt es auch für die Linie 166 und 194 hilfspfeile?
Bin gestern Linie 182 gefahren. Hatte auf dem gesamten Kurs (hin & zurück) nur 2 Fahrgäste. Gewollt?