You are not logged in.

• "BusfahrerMirco" started this thread

Date of registration: Jan 29th 2012

Occupation: Landwirt

• Send private message

1

Monday, January 30th 2012, 9:22pm

Omsi laggt trotz richtigen einstellen

Hallo Community, Ja, ich bins wieder :D

Ich habe die einstellungen schon gemacht: In den Einstellungen mal "PC von 2006" laden, wenn das nicht mehr laggt, versuch PC von 2007. Aber auch schauen, dass bei Grafik "Low Res Texturen in weiter entfernung" (oder so) deaktiviert ist.

Aber Omsi laggt trotzdem wie "sau".. Was kann ich sonst noch tun als ein neuen PC zukaufen?
Eine Kaffeefahrt mit vielen Omis: Nach einer Weile kommt eine Oma nach vorne zum Busfahrer und fragt: "Wollen sie ein paar Nüsse haben?" Der bedankt sich und greift zu. Ein paar Minuten später kommt sie wieder: "Wollen sie ein paar Nüsse haben?" Das geht ein paar Mal so, bis der Busfahrer schließlich fragt: "Sagen sie mal, wo haben sie denn die Nüsse her?" Woraufhin die Oma antwortet: "Ach, wissen sie, wir sitzen ganz hinten und essen "Ferrero Rocher", aber die Nüsse sind uns zu hart..."

truckersieger

Unregistered

2

Monday, January 30th 2012, 10:41pm

Wieder weiter runtergehen.

Date of registration: Dec 3rd 2011

Occupation: Schüler / Zeitungsausträger :-I

• Send private message

3

Tuesday, January 31st 2012, 1:04pm

Du könntest ja auch mal dein System posten ( Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte..), dann können wir vllt. den Grund herausfinden ;)
Konvertierungsprojekt MAN NL 263
Repaintswünsche für den MAN NL 263

Jemand Interesse an Modelleisenbahnsachen H0 -> PN ^^

• Send private message

4

Tuesday, January 31st 2012, 1:18pm

Wo finde ich die?

Ich kenne mich nicht so aus, wo die daten stehen.
Eine Kaffeefahrt mit vielen Omis: Nach einer Weile kommt eine Oma nach vorne zum Busfahrer und fragt: "Wollen sie ein paar Nüsse haben?" Der bedankt sich und greift zu. Ein paar Minuten später kommt sie wieder: "Wollen sie ein paar Nüsse haben?" Das geht ein paar Mal so, bis der Busfahrer schließlich fragt: "Sagen sie mal, wo haben sie denn die Nüsse her?" Woraufhin die Oma antwortet: "Ach, wissen sie, wir sitzen ganz hinten und essen "Ferrero Rocher", aber die Nüsse sind uns zu hart..."

Date of registration: Dec 1st 2011

• Send private message

5

Tuesday, January 31st 2012, 1:35pm

Moin,
guckst du hier: Start -> Systemsteuerung -> System
Liebe Grüße aus Kiel
Niels

• Send private message

6

Tuesday, January 31st 2012, 6:16pm

Achso hier sind die PC Daten:

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.61 GHz
2,00 GB Ram
32 Bit
Windows 7 Home Premium
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8500 GT

Date of registration: Dec 3rd 2011

Occupation: Schüler / Zeitungsausträger :-I

• Send private message

7

Tuesday, January 31st 2012, 7:00pm

2,6 GHZ sind für Omsi nicht wirklich viel, ich habe mit 3 GHZ schon Probleme. Grafikkarte ist auch nicht die beste. Versuch einfach mal bei den minimalen Einstellungen anzufangen, und alles dann manuell hochstellen, bis es optimal ist. Denk dran das vorallem der KI Verkehr sehr viel Performance braucht !

Gruß Tony
Konvertierungsprojekt MAN NL 263
Repaintswünsche für den MAN NL 263

Jemand Interesse an Modelleisenbahnsachen H0 -> PN ^^

• Send private message

8

Thursday, February 2nd 2012, 3:24pm

Hm. ok. Ich gib mein bestes.
Wenn wünsche ich mir zu Geb. ein neuen Rechner :D Gamer PC :D