You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Sunday, February 12th 2012, 5:09pm

Foob, bitte...

Also echt, das Modell ist schlecht und das Team wird andauernd geändert. Außerdem wird hier nur an andere Personen weitergegeben, was gemacht werden muss. Anscheinend ist man sich nicht im Klaren, was zuerst gemacht werden muss!
Sieht so ein organisierter Modellbau aus?

Das wird hier noch so enden, wie bei vBus. Überall schlechte, verkorkste Modelle, die einfach auch nicht aussehen, wie in der Realität. Aber hauptsache es gibt endlich einen Citaro in Omsi. Toll!
Setzt doch mal auf Qualität und nicht auf Quantität!!! :rolleyes:

Date of registration: Dec 1st 2011

• Send private message

102

Sunday, February 12th 2012, 5:12pm

Foob, bitte...

Also echt, das Modell ist schlecht und das Team wird andauernd geändert. Außerdem wird hier nur an andere Personen weitergegeben, was gemacht werden muss. Anscheinend ist man sich nicht im Klaren, was zuerst gemacht werden muss!
Sieht so ein organisierter Modellbau aus?

Das wird hier noch so enden, wie bei vBus. Überall schlechte, verkorkste Modelle, die einfach auch nicht aussehen, wie in der Realität. Aber hauptsache es gibt endlich einen Citaro in Omsi. Toll!
Setzt doch mal auf Qualität und nicht auf Quantität!!! :rolleyes:

+1

BTW: Was Foob schreibt ist nicht "Kacke dreißt", sondern Tatsache. ;)
Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Kommata sind nicht vom Aussterben bedroht und dürfen auch verwendet werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mercedes4ever" (Feb 12th 2012, 5:19pm)

truckersieger

Unregistered

103

Sunday, February 12th 2012, 5:15pm

Ich ergänze mal was:

Beim Urbino 18 meinten auch alle der wär toll etc. die haben auch nie die Normalsfehler ausgebessert (nur teilweise) und auf ne Beta hat sich jeder gefreut, doch dann... zack! Keiner mochte ihn mehr.

104

Sunday, February 12th 2012, 5:24pm

Ich sag besser nix mehr, lehn mich zurück und warte ab, wie's weitergeht...is das Beste. :S
Neuigkeiten zu unseren Projekten und Fragen dazu können unter "http://cnb-projekts.forumieren.com" gestellt werden.

Date of registration: Dec 15th 2011

Occupation: mein hobby zum beruf gemacht

• Send private message

105

Sunday, February 12th 2012, 5:33pm

@fabi : naja wenn ich das so lese sind alle die das zusammen machen wollen wieder zusammen und was die daraus machen deren sache nicht meine und deine oder sonst welche , und ich selber denke in einem forum stellt man vor um verbesserungs vorschläge zubekommen und zumal der Lasse sich auch noch gemeldet hat find ich nicht schlecht ....aber das genörgel von Foob jetzt schon sind nicht angebracht und wenn man liest hat der Foob die ganze zeit was dagegen gehabt ( meine meinung )
vielleicht wird daraus auch was und dann ist das lob wieder groß und das es seit gestern aufgemacht worden ist und die daran modelieren und verbessen und und und... was willst du mehr bild sind da team steht
@truckersieger : frage: hättest du lust noch weiter an einem model zuarbeiten,wenn du nur negatives liest ? also ich nicht und habe auch keine lust weiter zuarbeiten villeicht nur für mich selber dann und nicht für andere dann weil man nichts schätzt wie z.b zeit,arbeit usw
und ausserdem haben die auch geschrieben gehabt das er noch nicht fertig ist aber man ihn testen "kann" ob man das macht oder nicht jedem seins und es gab dazu zuvor videos davon vom urbino 18 der genau so aussah wie den man testen konnte und ich wusste laut video das so einiges noch nicht richtig war also irgendwo muss man abstriche machen bei beta versionen

106

Sunday, February 12th 2012, 5:40pm

naja wenn ich das so lese sind alle die das zusammen machen wollen wieder zusammen und was die daraus machen deren sache nicht meine und deine oder sonst welche , und ich selber denke in einem forum stellt man vor um verbesserungs vorschläge zubekommen und zumal der Lasse sich auch noch gemeldet hat find ich nicht schlecht ....aber das genörgel von Foob jetzt schon sind nicht angebracht und wenn man liest hat der Foob die ganze zeit was dagegen gehabt ( meine meinung )
vielleicht wird daraus auch was und dann ist das lob wieder groß und das es seit gestern aufgemacht worden ist und die daran modelieren und verbessen und und und... was willst du mehr bild sind da team steht
@truckersieger : frage: hättest du lust noch weiter an einem model zuarbeiten,wenn du nur negatives liest ? also ich nicht und habe auch keine lust weiter zuarbeiten villeicht nur für mich selber dann und nicht für andere dann weil man nichts schätzt wie z.b zeit,arbeit usw
und ausserdem haben die auch geschrieben gehabt das er noch nicht fertig ist aber man ihn testen "kann" ob man das macht oder nicht jedem seins und es gab dazu zuvor videos davon vom urbino 18 der genau so aussah wie den man testen konnte und ich wusste laut video das so einiges noch nicht richtig war also irgendwo muss man abstriche machen bei beta versionen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Hier sind ein paar Großbuchstaben. Bitte benutze sie doch in Zukunft. Denn so ließt man deine Beiträge erst recht nicht gerne!
Dazu gibt es auch noch ein wundervolles Stilmittel: Den Punkt "." ;)
Dankeschön!

truckersieger

Unregistered

107

Sunday, February 12th 2012, 5:41pm

Naja, virtuell sollte man sich den Mut nicht nehmen lassen, jeder baut den Bus doch eh nur für sich, oder? Im endeffekt ja, er releast ihn für uns ja nur, aber das eigentliche Modell hat nur der Erbauer selber. ;)
Und wenn man den Namen des Busses noch nichtmal richtig weiß... Fabi & Foob haben recht, sehr es einfach ein!

Date of registration: Dec 15th 2011

Occupation: mein hobby zum beruf gemacht

• Send private message

108

Sunday, February 12th 2012, 5:49pm

Fabi für dich nächste mal mach ich das mit Punkt und Komma das du besser lesen kannst. Versprochen

@ truckersieger : so sieht es aus , einfach überraschen lassen

• Send private message

109

Sunday, February 12th 2012, 6:07pm

Auch, wenn ich Citaro Fan bin, aber jeden Schrott-Citaro den jmd für Omsi meint konvertieren zu müssen, nur der Aufmerksamkeit wegen, zu downloaden, mache ich auch nicht.
Wie Fabi sagt, lieber ein richtig gutes Citaro Modell, als von jedem Citarotyp ein schlechtes.
Citaro 4 Ever!
Alle Infos zu meiner Map Langental findet ihr jetzt nur noch unter folgendem Link:
http://die-modder.de/index.php?page=Thread&postID=116#post116

Date of registration: Jan 4th 2012

• Send private message

110

Sunday, February 12th 2012, 6:34pm

Hallo zusammen,
da jeder meint,das dies ein schlechtes Model usw. sei.
Ja los , her mit Downloadlinks von guten Citaros!

Und wehe einer kommt mit: "Bau doch einen Eigenen!"Der kann sich seinen eigenen sonstwohin schiebenÄhm, der soll sich selbst einen bauen!

LG Postbus09

• Send private message

111

Sunday, February 12th 2012, 6:42pm

Es ist ein schlechtes Modell und ich muss auch nix können, um sowas sagen zu können: ES IST SCHLECHT!!!
Citaro 4 Ever!
Alle Infos zu meiner Map Langental findet ihr jetzt nur noch unter folgendem Link:

Philip

Unregistered

112

Sunday, February 12th 2012, 6:49pm

Beruhig dich doch mal. Das Modell ist einfach Schlecht, dass kan man net ändern. Sucht euch leiber ein Vernünftiges aus. Da gibt es einige man muss nur mal Suchen!

• Send private message

113

Sunday, February 12th 2012, 6:51pm

Les dir doch mal meinen Beitrag durch!
Das Modell ist schlecht und gut ist.
Wenn ich doch nen besseres Modell konvertieren kann, dann mache ich das auch und konvertiere ich doch nicht eines der schlechteste vBus Modelle was es gibt.

Ich hab ja nix gegen das Projekt, aber ich finde es dumm, wenn man seine Zeit mit so einem Bus verschwendet.
Citaro 4 Ever!

Occupation: Internet-Troll

• Send private message

114

Sunday, February 12th 2012, 6:54pm

Wie gesagt , gib uns einen guten bevor du die Klappeden Mund soweit aufreißt...

Muss gerade der sagen, der überhaupt nichts auf'n Kasten hat... :rolleyes:
Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN in den folgenden Gebieten:
Umfangreich Fahrzeug-(Objekt)bau: Texturen, Blender, Export, Sounds, Scripts, Fehlerfindung...

Date of registration: Jan 4th 2012

• Send private message

115

Sunday, February 12th 2012, 6:56pm

warum hab ich nix aufm kasten??

• Send private message

116

Sunday, February 12th 2012, 6:58pm

Manche Haben es noch nicht kappiert das es nicht UNS sondern den Konvertieren Gefallen muss.
Wenn es einem nicht gefällt dann muss man es nicht Runterladen wenn er Fertig ist.

Nun Kommt mal wieder zum Eigendlichem Thema zurück.

Last sie doch einfach machen. Klar das Modell ist nicht das beste aber bestes Beispiel Kamaz was er Aus dem O405 gemacht hat hätte auch keiner gedacht.
"Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht"

117

Sunday, February 12th 2012, 7:02pm

Wer Kamaz kennt hätte nichts anderes erwartet...
Regeln|Suchfunktion| FAQ| Wiki|Das Team|Infos zum Thema Betatests|Expertenforum
Supportanfragen per PN unerwünscht! Bei Supportanfragen wendet euch an die Experten.

Der GT8S schneidet Linksabbieger Schweißfrei.

• Send private message

118

Sunday, February 12th 2012, 7:09pm

[...]Klar das Modell ist nicht das beste aber bestes Beispiel Kamaz was er Aus dem O405 gemacht hat hätte auch keiner gedacht.

Kamaz hat aber auch die dafür nötigen 3D-Modeling-Skills. Das sehe ich bei der Gruppe hier noch nicht so ganz. ;) Alles was man ließt ist "Blender ist nicht so mein Ding, ABER ich kann skripten." Das Gelbe vom Ei sieht ehrlich gesagt anders aus. ;)
Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Kommata sind nicht vom Aussterben bedroht und dürfen auch verwendet werden.

truckersieger

Unregistered

119

Sunday, February 12th 2012, 7:50pm

Und sie machen sich schon Gedanken über die Repaints... der Bus ist auf deutsch gesagt was für die Müllheide.

Date of registration: Dec 3rd 2011

Occupation: Busfahrer i.A. infra Fürth

• Send private message

120

Sunday, February 12th 2012, 9:06pm

Sicher gibt's noch sehr viel auszubessern, aber hey jeder hat mal klein begonnen, das hier ist wenigestens eine kleine Gruppe, manche Bauer stehen meist nur allein auf weiter Flur da.
Infra Fürth