Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Felix (Keyway)" (Feb 23rd 2012, 4:55pm) with the following reason: Thema als gelöst markiert
Bereiche verschwinden? Fadenkreuz aufrufen?
Also mit B = border select wählt man in einem räumlich festgelegten Rahmen Elemente aus. Das klappt bei mir auch relativ problemlos, manchmal muss man dran denken, vorher alles zu demarkieren (A) und je nach Wunsch die Einbeziehung der Background Geometry festlegen.
Hat es bei dir denn je funktioniert? Klappt mit der einfachen Auswahl von Shift+Rechtsklick alles?
. Die Linien, die mit dem Fadenkreuz gezogen wurden verschwinden
. Ich orientiere mich an dem Tutorial von pekel.
Quoted from "Maerkertram"
Sieht nicht so aus als hättest du die selbe Blender-Version wie im Tutorial verwendet wird.
.
also du möchtest es so haben das du den Rahmen den du um das Objekt gezogen hast, noch sehen kannst und zu Not größer oder kleiner ziehen kannst, im nachhinein?
hm... ich glaube ich versteh nun dein Problem
Bei dir auf dem Bild sieht man das die Texturen nicht richtig drin sind, daher ist es rosa.
Du musst also erst mal den richtigen Pfad eintragen für die Texturen, wird dir auch im Tutorial am Anfang gezeigt!
Mfg Nigthskull
.
so langsam wirds schwer, ich meine das Tutorial zeigt das doch ganz genau, noch genauer geht es gar nicht
Oh hats geklappt
kein Problem, dafür gibt es das Forum ja, um sich gegenseitig zu helfen
![]()
.