Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 12th 2011
Occupation: Radio machen

Nein, damit wird nur die Zeit zwischen Punkt A und Punk B berechnet, damit die Anzeige weis das der Bus um 17:03 um 17:09 etc abfährt sodass die Zeit angezeigt werden kann. Natürlich musst du es auch parenten sprich dem Bus Stop zu Ordnen, wenn du natürlich weitere Anzeigen hast, sprich an jeder Haltestelle dann musst du alle Spline bzw. Tracks abgehen sodass die zeit von A nach B berechnet werden kann.die Linien hätte ich ja fertig. Also muss ich dafür jetzt nochmal extra Linie machen, oder wie ?
This post has been edited 1 times, last edit by "MAN NL 283" (Feb 17th 2012, 2:30pm)
Date of registration: Dec 12th 2011
Occupation: Radio machen
Ich glaube, du hast zuerst den Würfel platziert, dann das Display und DANACH den Fahrplan.
Die Reihenfolge sollte so sein:
Würfel-Fahrplan-Display
Jeder Würfel erhält nach einstellen des Fahrplans eine neue ID. Das Display ist, wenn man es schon vor dem Fahrplan verknüpft hat, natürlich unwissend darüber. Es sucht weiterhin die ID des Würfels ohne Fahrplan, welcher jedoch nicht mehr existiert.