Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Oct 27th 2011
Occupation: Softwareentwickler und Dipl.-Ing.
Date of registration: Oct 27th 2011
Occupation: Softwareentwickler und Dipl.-Ing.
Wäre eine Möglichkeit... Ich hatte vor kurzem einen Trojaner drauf, habe meinen PC von jemanden neu aufspielen lassen... Aber wie kann ich herausfinden, welchen Grafiktreiber ich nun brauche ohne den Rechner aufzumachen?VGA Standard? Das klingt allerdings sehr stark danach, dass überhaupt kein "eigener" Grafikkartentreiber installiert wurde. Und dann natürlich läuft DirectX nicht! Kannst du denn andere 3D-Spiele spielen?
This post has been edited 2 times, last edit by "EVAG4101" (Dec 12th 2011, 10:19am)
Hallo liebe OMSI - Player,
ich habe mir den OMSI gekauft und installiert, aber leider funzt der gar nicht.
Ich habe es über "Als Administrator ausführen" versucht, den Directx9.0c nachinstalliert und er zeigt mir immer noch die selben Fehlermeldungen an.
Ich komme nicht einmal in das OMSI Menü...
dann klicke ich auf ok
Dann wird auf französisch gefragt (ich habe deutsche Einstellung benutzt) ob ich das Programm schließen will.
Wenn ich auf Nein klicke schließt sich das Programm und wenn ich auf ja klicke kommt eine Zugriffsverletzung.
Zugriffsverletzung bei Adresse 005AAB5D im Modul "OMSI exe", Lesen von 000000000
Kann mir da jemand helfen, damit ich OMSI zocken kann?