Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So sieht es aktuell aus. Ich finde, es wirkt irgendwie so leicht... blass... verwaschen? Mal verglichen mit dem Bild eine Seite zurück. Da war keine Scheibe drin! Die envmap habe ich jetzt mal etwas hoch gesetzt, auf 0.8, da die Spiegelung jetzt nicht so stark zur Geltung kommt. Große Unterschiede bemerke ich da auch nicht. Außer wenn das Display aus ist. Ansonsten muss ich wohl doch mal mit den Alphawerten rumspielen. Vielleicht ist die Fenster-tga da auch nicht das Ideale.
![]()
Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Ausbildung zum Fachlageristen und Flurförderzeugführer
Naja gut war ja nur ne idee aber versuch macht klug bekantlich ;-)
sonst mal iwie mit der spiegelung spielen, ich helf dir sonst morgen weiter ich muss feierabend machen ;-)
könnte man den eventuel auch am ende in den d92 einbauen???
. Nein, man wird ihn nicht in den D92 einbauen können. Also zumindest nicht ohne Anpassung meinerseits. Weil die Position vermutlich nicht identisch sein wird, zumindest gehe ich davon aus. Möglich wäre es aber, ihn entsprechend anzupassen. Die Scripte sind ja identisch. Die Mod für mehrere Busse anzubieten ist aber erst mal nicht geplant. Das liegt ganz einfach daran, dass ich für jeden Bus die Dateien extra anpassen und bereitstellen muss. Ich weiß sowieso noch nicht zu 100%, wie ich das hier veröffentlichen werde. Ein Tutorial macht denke ich in dem Rahmen keinen Sinn mehr, eine fertige Bereitstellung eher, aber die müsste dann für jeden Bus erfolgen. Na ja, habe ja noch etwas Zeit dies zu entscheiden
. Release wird übrigens noch ein paar Tage dauern, weil ich mit meiner Projektarbeit derzeit gut ausgelastet bin. Date of registration: Dec 21st 2011
Occupation: Verkäufer/Eisenbahner
This post has been edited 2 times, last edit by "TheVisitorX" (Mar 10th 2012, 7:21pm)