Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wie soll einem das Teil nicht gefallen?Die "Wagen hält"-Anzeige habe ich im Video leider vergessen, ist mir erst hinterher aufgefallen! Die kommt, wie auf den Bildern zu sehen, unten hin, also da, wo die 3. nächste Haltestelle steht. Dort öffnet sich dann ein rotes "Overlay" mit "Wagen hält". Das erkennt man auch gut auf den Bildern, zum Beispiel im allerersten Beitrag. Nochmals danke für euer (positives) Feedback! Schön zu sehen, dass euch meine Arbeit gefällt!
Möglich ist vieles, die Frage ist nur, ob es sinnvoll ist? Wo soll denn der Monitor dann hin? Willst du eine Art Touch-Ibis? Es ist auch so, wenn ich auf jeden individuellen Wunsch eingehen würde, dann müsste ich bestimmt mindestens 5-10 Versionen releasen. Würde ich sogar machen, aber der zeitliche Aufwand ist einfach im Moment zu groß. Wenn die Version hier fertig ist, dann werde ich das ganze natürlich auch weiter pflegen und auch eventuell Updates bringen oder Neuerungen integrieren. Auch ein anderer Skin wäre denkbar. Aber da hoffe ich ein Stück weit auch auf euch hier. Die Texturen kann man ja einfach verändern (und dies ist von mir auch erwünscht).Erstmal: SUPER ARBEIT !!! Ehrlich, ich hab mich verliebt !!! xD
Aber hier mal eine Anfrage, die vllt den meisten anderen Usern nicht zusagen wird: Kann man es möglich machen, dass die Anzeige zusätzlich auch am Fahrerplatz irgendwie installiert wird, sodass ich als Fahrer auch diesen Bildschirm sehe beim Fahren ???
Wenn das ginge, aber den meisten sinnlos erscheint, könnte man dann auch noch versuchen, in diesem Fahrerbildschirm dann das IBIS zu integrieren ???
Jaa, ich weiß, extrawünsche scheine ich ja keine zu haben, aber davon lebt doch die Modder-Gemeinschaft![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "TheVisitorX" (Mar 11th 2012, 6:42pm)

Texturen ändern ist ja einfach, aber wie ist das mit Text-Texturen, ist das schwer die zu ändern?!
Weil so´n paar Hintergrund sachen fallen mir da ein