Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
in Bochum fahren schon überwiegend hybrid-busse. ich finde die beschneunigung heftig wenn der elektromotor eingreift...da wird man echt ganz schön in den sitz gepresstTze. Hier in Berlin wird alles vollgestunken und in meiner Heimatstadt fahren schon 50 Busse mit Erdgas und bis 2016 sollen alle 91 Busse mit Erdgas fahren Tze.
"
Date of registration: Feb 15th 2012
Occupation: BahnFan2014 auf den Sack gehen.. xD

This post has been edited 1 times, last edit by "Staakener" (Mar 21st 2012, 12:41am)

der normale Fahrgast sind zufrieden, wenn diese alten Krücken endlich verschwinden.
Das halte ich für ein Gerücht. Den meisten Fahrgästen ist es egal welcher Bus kommt, Hauptsache Bus. Auf privaten SoFa's mit einem historschen Bus, kam es durchaus vor, wenn man an einer Hst. steht, dass da tatsächlich normale Fahrgäste zusteigen wollen, obwohl der Bus Sonderfahrt oder anderen Qutasch geschildert hat.![]()
In Großstädten wie Berlin oder München kann ich sogar verstehen, dass ein neuer und moderner Fuhrpark auch zur Repräsentation der Stadt benötigt wird.
Aber auf dem Land und in kleinen Städten ist es doch teilweise auch ganz "nett", mal mit den "alten" zu fahren. Ich freue mich immer wieder, wenn auf dem E-Wagen ein alter O 405 G ist.