Du musst die Wimpel.osc ändern. Dafür braucht man keine Vorkenntnisse, die Datei ist sehr einfach aufgebaut.
Als offizieller Experte helfe ich euch gerne in den folgenden Gebieten: Blender, Fonts, Konfigurationsdateien, Fahrpläne, Hof-Dateien, KI-Listen und Allgemeiner Support Schreibt mir dafür einfach eine PN und ihr erhaltet die Lösung im Experten-Bereich.
Es werden automatisch Wimpel an die Busse montiert, wenn Feiertage sind? Gott, das ist mir noch nie aufgefallen! Welche sind das denn? Den Tag der deutschen Einheit könnte ich mir ja noch vorstellen, aber was noch?
Leute, die an OMSI nebensächlich mitgearbeitet haben, hier sind das wahrscheinlich Familienangehörige bzw. Freundinnen. Wahrscheinlich haben u.a. die den Menschen im Spiel ihre Stimmen geliehen.
Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN in den folgenden Gebieten:
Allgemeiner Support und Map-Editor (fortgeschritten, inkl. AI-Listen, Hof-Dateien, global.cfg und Hintergrundgrafiken) Schreibt mir dafür einfach eine PN und ihr erhaltet die Lösung in meinem Experten-Thread.
Diese kleinen Fläggchen vorne am Bus dran an Feiertagen sind Wimpel. Das sind meist dreieckige Fahnen.
Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN in den folgenden Gebieten:
Allgemeiner Support und Map-Editor (fortgeschritten, inkl. AI-Listen, Hof-Dateien, global.cfg und Hintergrundgrafiken) Schreibt mir dafür einfach eine PN und ihr erhaltet die Lösung in meinem Experten-Thread.