Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Schüler / Zeitungsausträger :-I
This post has been edited 2 times, last edit by "Tony" (Mar 25th 2012, 5:18pm)
Es kann nicht in unserem Interesse sein, spezielle Altersgruppen von der Benutzung dieses Forums auszuschließen. Und genauso wenig fair ist es, alle unter 16 jährigen unter Generalverdacht zu stellen.Kann man es nicht so machen das man das Forum Umbaut Für 16+ und alle die Jünger sind bleiben Drausen oder so?
Alles auf die jungen schieben,ist echt unfair und mies! Es gibt bestimmt 12 Jährige,die mehr verstand als ein 18 jähriger haben!DAS wollte ich nicht lostreten![]()

Wenn aber ständig Fragen nach dem Release auftauchen ist spätestens klar, dass die Nutzer bei der Anmeldung die Forenregeln nicht gelesen haben. Dort steht nämlich, dass solche Anfragen unerwünscht sind!Das Thema ist sowieso unnötig. Was will man denn bitte bei 3500 Usern tun ? Wenn User ***** bauen werden sie ja schon verwarnt und irgendwann gesperrt. Mehr kann man da nicht tun, Mods sind auch nur Menschen und können nicht immer sofort jedes Thema überprüfen. Und ganz ehrlich: Wer einen Bus im Showroom präsentiert, dem müsste doch klar sein, dass er dutzende Anfragen bekommt, sowas sollte man sich vorher überlegen. Denn es ist doch selbstverständlich, dass Leute den Bus haben wollen. Klar es ist unnötig sowas zu fragen, aber das kann man nicht ändern, es wird immer welche geben. Was wollt ihr jetzt mit dieser Sturmwelle von Schließungen bewirken ( Am unnötigsten finde ich ja die Schließung hier:
http://omnibussimulator.de/forum/index.p…D=2873&pageNo=3 ) ?
Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Schüler / Zeitungsausträger :-I
Wenn aber ständig Fragen nach dem Release auftauchen ist spätestens klar, dass die Nutzer bei der Anmeldung die Forenregeln nicht gelesen haben. Dort steht nämlich, dass solche Anfragen unerwünscht sind!Das Thema ist sowieso unnötig. Was will man denn bitte bei 3500 Usern tun ? Wenn User ***** bauen werden sie ja schon verwarnt und irgendwann gesperrt. Mehr kann man da nicht tun, Mods sind auch nur Menschen und können nicht immer sofort jedes Thema überprüfen. Und ganz ehrlich: Wer einen Bus im Showroom präsentiert, dem müsste doch klar sein, dass er dutzende Anfragen bekommt, sowas sollte man sich vorher überlegen. Denn es ist doch selbstverständlich, dass Leute den Bus haben wollen. Klar es ist unnötig sowas zu fragen, aber das kann man nicht ändern, es wird immer welche geben. Was wollt ihr jetzt mit dieser Sturmwelle von Schließungen bewirken ( Am unnötigsten finde ich ja die Schließung hier:
http://omnibussimulator.de/forum/index.p…D=2873&pageNo=3 ) ?
Date of registration: Dec 1st 2011
Occupation: Wurstendenzubinder
Das Thema ist sowieso unnötig. Was will man denn bitte bei 3500 Usern tun ? Wenn User ***** bauen werden sie ja schon verwarnt und irgendwann gesperrt. Mehr kann man da nicht tun, Mods sind auch nur Menschen und können nicht immer sofort jedes Thema überprüfen. Und ganz ehrlich: Wer einen Bus im Showroom präsentiert, dem müsste doch klar sein, dass er dutzende Anfragen bekommt, sowas sollte man sich vorher überlegen. Denn es ist doch selbstverständlich, dass Leute den Bus haben wollen. Klar es ist unnötig sowas zu fragen, aber das kann man nicht ändern, es wird immer welche ändern. Was wollt ihr jetzt mit dieser Sturmwelle von Schließungen bewirken ( Am unnötigsten finde ich ja die Schließung hier:
http://omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=2873&pageNo=3 ) ?
Ich finde es auch nicht nötig, dass Beiträge mit Realeasefragen immer gelöscht werden. Wofür ? Ignoriert diese Anfragen doch einfach. Wenn jemand fragt, wann der Bus veröffentlicht wird, dann wird einfach nicht geantwortet auf diese Frage. Das kann man z.B hervorheben, in dem die Erbauer alle Fragen aus dem Thema zitieren und ordentlich beantworten ( wie es ja meistens gemacht wird) und dem Spam Beitrag einfach nicht beachtet und auch garnichs zu schreibt. Auch sollten die Mods den Beitrag nicht löschen sondern einfach nur ignorieren. Das ist zumindest meine Meinung.
Und wenn Erbauer damit nicht klarkommen, solche Anfragen zu bekommen, dann macht es doch Beispielwweise so:
Eröffnet irgendwo ein Blog, z.B eine Homepage, wo ihr immer Bilder postet und Sachen schreibt. Diesen Link könnt ihr ja in eurer Signatur veröffentlichen. PN`s einfach ignorieren oder ausschalten. So ist es einfach und daran wird man nichts ändern können.
Gruß Tony

Das hat mit dem Alter nichts zu tun, es gibt sicher auch Ü18-jährige die Aufmerksamkeit haben wollen.
Ich würde mir ja wünschen, das man baldest eine Lösung findet wie man die Trolle eventuell reduzieren kann, ganz verhindern kann man die wohl nie, aber so extrem wie gerade war es im alten Forum zum Beispiel auch nicht.