Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was ich im Übrigen auch lächerlich finde, ist z.B. die Reaktion von omnibusfan_99.
Die Reaktionen von Julian und BahnFan -> okay, aber dann auch Gruppenzwang jetzt da so mitzuziehen und so zu tun, als ob die Userschaft auf nix anderes gewartet hätte, als auf seine Map, finde ich übertrieben.
This post has been edited 1 times, last edit by "InfraFürth" (Mar 25th 2012, 6:00pm)
This post has been edited 6 times, last edit by "Xtravaganza" (Mar 25th 2012, 6:28pm)

Hallo nochmal,
Leute mit Rechtschreibschwäche können es teilweise nicht besser, aber die geben sich wenigestens Mühe halbwegs Fehlerfrei zu schreiben, was man von vielen NORMALEN Usern nicht sagen kann, es kann schonmal ein Tippfehler rein rutschen oder ein Komma vergessen werden, aber so wie manche wo nur Kleinschreibung, keine Kommas etc. so etwas bräuchte es nicht, das traurige ist, wenn man den Beitrag meldet wird man vllt. noch selbst zum Sündenbock gemacht und erhält vllt. selbst eine Verwarnung, da man vllt. selber nicht den besten Tag hatte und im Thema etwas nicht ganz so passendes gepostet hat, ich finde da sollten sich auch mal die Moderatoren an die Nase fassen und nicht nur austeilen sondern auch mal einstecken können.
Nur wenn man Fehler macht, kann man aus diesen lernen!
Ich finde aber auch, das es manchmal mit dem Beitrag löschen übertrieben wird (im Screenshot Tread fast eine Seite voller grauer Balken), ich fände es gut, wenn ihr diese Beiträge in ein gesondertes Forum schieben könnten das nur für Admin/Moderator und falls vorhanden dessen Berater einsehbar ist, das würde das Forum dann wieder übersichtlicher machen!
Date of registration: Dec 4th 2011
Occupation: Langzeitpraktikannt Einzelhandelskauffmann
Es gibt ne ganz einfache Lösung wie bei Gamsestar dort ist es so Jedes Video was 18+ 16+ ist muss mit sein Perso bestätig werden das man auch so alt ist.
Kann man es nicht so machen das man das Forum Umbaut Für 16+ und alle die Jünger sind bleiben Drausen oder so?

KÖNNT ihr euch mall in meine Lage setzen ? nein so wie ich das sehe könnt ihr das nicht es ist einfach scheiße von euch! basta
Ist doch gut so, dann kann man wenigstens alles durchlesen!
Ich glaub ich halt mich hier raus, sonst gehe ich noch hoch wenn ich das mit denn Schrebfehlern Lese!
Ihr wisst glaub ich nicht wie das für mich ist oder?
wenn ich immer Lesen muss Schreibfehler müssen verwarnt werden, Schreibfehler gehören Verboten, Wenn man hier schreib will soll man Deutsch können.KÖNNT ihr euch mall in meine Lage setzen ? nein so wie ich das sehe könnt ihr das nicht es ist einfach scheiße von euch! basta
Quoted
Ich harbe eine neu Map gebaut
Quoted
ich Abe ein neuu mapp gbautt
Ja und genau das sollte ja noch stärker eingedämmt werden, allerdings eben ohne graue Balken, ein möglicher Ansatz wurde ja durch mich im editierten Beitrag von heute, 17:53 schon genannt, wie das genau umgesetzt wird liegt nun an den Forenmastern bzw. Admins/Moderatoren, ich hoffe man entscheidet sich zu so einer oder einer ähnlichen maßnahme, das diese grauen Balken eben nicht mehr in den Beiträgen erscheinen, das ist finde ich schon ein Kritikpunkt den man ausmerzen sollte.
Eigentlich geht es hier ja jetzt gar nicht um das Thema Rechtsschreibung. Es geht darum, dass Trolle/Unruhestifter hier den Frieden der Community stark schädigen. Die Einstellungen einiger Projekte sin ein gutes Beispiel dafür.
Seht die unötige Diskussion über Rechtsschreibung als beendet an. Das ist Offtopic!. Ansonsten wird das Thema noch geschlossen!