Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by "Coffee0341" (Dec 18th 2011, 5:14am) with the following reason: FAQ
Dagegen sieht der 0405er blass aus.
Dagegen sieht der 0405er blass aus.![]()
Schon klar das jeder seinen eigenen Bus als besten empfindet, solche Aussagen sollten jedoch meiner Meinung nach nicht einfach so in den Raum gestellt werden, sondern der gesamten Userschaft überlassen sein![]()
Nebenbei erwähnt gibt es keinen 0405, seine korrekte Bezeichnung ist O405.
lG
This post has been edited 1 times, last edit by "Yufa" (Dec 18th 2011, 6:02am)

Weiterhin viel erfolg!
Und nur mal so: In der Textured-Ansicht sieht man die Normalsfehler (falls das Modell überhaupt gesmoothed ist) zwar nicht, aber in OMSI schon
Hin oder her, ich find den bus Garnicht so so hesslich, ich hoffe in dem bus gehen auch alle funktion sprich blinker usw?
mit dem O405 konkurieren naja ist ne ansicht mir gefällt vom style her der O405 auch deswegen schon einllein etwas besser weil ich mit dem bus groß geworden bin dein bus kenne ich nur so aus zeitungen oder so.... aber ich denke er wird jedoch gut sein.. so schauts schonmal gut aus.
Und ich muss sagen der muss ein bisschen aufgearbeitet werden dann alles Funktionstüchtig machen und dann los geht es ... ..ich hab natürlich nicht übersehen das Du bereits damit begonnen hast, diesen Bus für Omsi zu konvertieren. Und zugegeben, geärgert habe ich mich auch einwenig das jemand schon drannen sitzt. Aber ich möchte keinen Konkurrenzkampf anzetteln, und möchte auch von keinem hören das der andere besser und der andere schlechter ist.Ich mache es aus Spaß an der Freude und weil ich es tol finde die Ergebnisse mein eigen nennen zu können. Ob der Bus mal zum DL erscheint weiß ich ja auch noch nicht, weil man da ja sicher die Erlaubnis des Vbus-Authors benötigt. Lass Dich nicht entmutigen, mach weiter so. Dein Modell sieht schon recht gut aus! LGNur zu blöd dass ich schon längst angefangen habe genau das selbe Modell zu konvertierenUnd nur mal so: In der Textured-Ansicht sieht man die Normalsfehler (falls das Modell überhaupt gesmoothed ist) zwar nicht, aber in OMSI schon
![]()