You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 4th 2012, 11:06pm

Bus Convert hilfe:)

Hallo zusammen ja wie oben schon gesagt suche ich leute.die sich mit Busbau auskennen!
Wie man den Bus in Omsi bekommt weiß ich da er ja schon drin ist.Was ich alleine machen kann sind die sachen expotieren und wieder Importieren und geben falls aus andren Bussen sachen dazu bauen.Aber ich habe keine Ahnung davon,wie man sachen Moddeliert oder Texturiert!Es wäre sehr hilfreicht wenn sich leute anbiten würden mir eine,bischen zur hand zugehen könnten.Was noch gebraucht werden sind Skripter und einen der sachen Animiren kann.Die Permessionen hole ich erst ein wenn der Bus für Beta Tauglich ist.

ich würde mich sehr freune wenn sich einige bei mir melden würde,Trotz meines Verhaltens was gewesen war aber jetzt ändern möchte.

Ach und endschuldigung für meine Schreib weisse aber hab eine Schwache, für Rechtschreibung aber ich arbeite dran:)

Mit Freundlichen Grüßen

Date of registration: Jan 1st 2012

Occupation: Schüler, Zeitungsausträger, Jungscharleiter, Betatester

• Send private message

2

Wednesday, April 4th 2012, 11:15pm

Zum Texturieren findest du hier vllt etwas nützliches: http://www.omsihof.de/forum/viewthread.php?thread_id=8
Schaut doch mal in meinem Blog vorbei, ich freue mich immer über Gäste! ;) Dort findet ihr alle Infos zu aktuellen Repaints!
--> www.ebidesign.wordpress.com <--