Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Ausbildung zum Fachlageristen und Flurförderzeugführer
Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Ausbildung zum Fachlageristen und Flurförderzeugführer
Vielen Dank für dein Lob....freut mich echt unglaublich, dass du meine Textur des Displays so lobst...sehr nettDas Model von der I.Box find ich gut! aber das angezeigte gefällt mir überhaupt nicht und ein init logo hat da nix drauf zu suchen finde ich

Falls du den "rechts" auf dem Armaturenbrett meinst...jep...ist dafür vorgesehen...
Quoted
Ist der Monitor links auf dem Armaturenbrett für Kameras und wird er auch eine Funktion bekommen?
Ich würde auch sagen die Position stimmt so.

Kommt noch...
Die Bodentextur muss noch um ein vielfaches wiederholt werden![]()
Uns ist bewusst, das das kein INIT-Gerät ist aber das INIT-Logo ham wir bewusst gewählt, da es auch zum INIT-TFT an der Decke passen soll.
Ich muss sagen:
Respekt Jungs! Sieht einfach super aus.
ABER: Ich muss fw-online recht geben, ein INIT-Logo hat da nichts zu suchen, ich wär ja für ein C'n'B-Logo![]()
In der Kasse im D92 gibts ja ebenaflls die 8 und 15 Mark "taste"Ich frage mich gerade wie wohl ein 8-Mark Stück aussieht![]()
Kommen halt 4 2er raus. Wie genau sich das handhabt würde ich auch gerne mal wissen xD
Das Kassen- und Informationssystem gefällt mir gut. Klasse Arbeit!