You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "pall_mall" started this thread

Date of registration: Apr 15th 2012

• Send private message

1

Sunday, April 15th 2012, 11:02pm

BIn neu pls helfen

HI Leute

Habe durch zufall mal denn omsi Simulator entdeckt, und habe mir das Spiel bestellt ist morgen hier. Nun habe ich mich hier registriert und wollte schon mal Mods suchen.
Ich habe bei YouTube schöne Modelle gesehn z. B. den Mercedes Citaro finde ihn aber nirgends, da ich mich null hier auskenne, gibst denn überhaupt zum Download? Wenn ja könntet ihr mir ein Link schicken oder erklären, wo ich ihn finde? Wäre echt klasse.
Und noch eine Frage gibt es schon die Gelenkbusse für omsi oder wurden die auf eis gelegt?

ps: Sry für meine Rechtschreibung, ich weiß is nich so der hit^^ hoffe ihr versteht trotzdem alles.

mfg
pall_mall

2

Sunday, April 15th 2012, 11:06pm

Nene, den Citaro gibt es nicht. Die meisten Busse auf YT gibt es noch nicht. Es wird aber auch immer gesagt, dass es die noch nicht zum Download gibt.

3

Sunday, April 15th 2012, 11:06pm

Nein ein Mercedes-Benz Citaro gibt es noch nicht!
Aber es befinden sich mehre im bau!Wenn du mal unter Showroom guckst!
Und Gelenkbusse gibt es auch noch nicht

Mit freundlichen Grüßen

• Send private message

4

Sunday, April 15th 2012, 11:12pm

hmm aso schade. aber danke für deine b.z. eure schnelle antwort, also hier im forum hab ich nur einen Mercedes O405N2 Overhaul MOD V2.6.0 gefunden hoffe das is auch der ganze bus^^
und wenn ich das nun richtig verstehe, sind hier unter addon downloads neue busse, die busse die es bereits zum download gibt, und bei bus mods, nur repaints und zusatz sachen richtig?^^

mfg
pall_mall

5

Sunday, April 15th 2012, 11:19pm

Richtig ^^

• Send private message

6

Sunday, April 15th 2012, 11:20pm

ok danke das wars dann auch erstmal :)

Date of registration: Apr 14th 2012

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

7

Monday, April 16th 2012, 12:29am

wurde ja schon alles gesagt :)

Diese Mods sind sehr aufwendig zu machen ... Wenn du dich da mal bisschen reinarbeitest merkst du das schnell und ohne erfahrung verstehst du da nur (Bus) Bahnhof ^^
Ich wage mich gerade an ein repaait und das ist schon kniffelig und ohne Tut Videos und lesen hier im Forum sehr schwer..

Du musst aber bedenken das diese Mods sehr viel von deim rechner verlangen teilweisse. also nicht traurig sein falls mal dein Mod Bus das Hüpfen wie ein Flummi anfängt :)

MFG
Martin
Dein eigenes Autoimerrium. Entwerfe baue und Verkaufe dein eigenes Auto.
http://www.automationportal.net
http://www.automationgame.com

Date of registration: Dec 1st 2011

• Send private message

8

Monday, April 16th 2012, 12:43am

Ich würde aber bei aller Euphorie erstmal warten, bis du das Spiel in der Hand und dann auf dem Computer hast.
Dann spiel erstmal eine Weile und versuche dich mit der Odnerstruktur von Omsi zu befassen. Installationen von Bussen und so manchen Maps sind bei Omsi leider nicht so einfach. Da muss man sich erst ein bisschen darin "einfuchsen".

Und vor allem: Vor dem Posten, immer erst das Handbuch lesen und die Forumsuche bemühen!
Bitte keine Freundschaftsanfragen stellen, wenn wir nicht schon mal in irgendeiner Weise in Kontakt getreten sind. Danke! Ampelschaltungen zu erstellen oder ändern, ist für für mich kein Problem. Bei Fahrplänen kann ich auch oft weiterhelfen. Auch zu einem Betatest bin ich bereit. Meine Hauptmerkmale werden dabei beim Fahrplan und dem Straßenverkehr liegen.

• Send private message

9

Monday, April 16th 2012, 10:18am

das hatte ich eh vor^^ ging ja eigendlich darum ob es bestimmte mods schon gibt oder noch nicht ^^
aber danke

mfg
pall_mall

Date of registration: Dec 1st 2011

• Send private message

10

Monday, April 16th 2012, 12:04pm

Wenn du dich mit der Ordnerstruktur auskennst und ein paar Runden erfolgreich durch Spandau gedreht hast, empfehle ich dir auf jeden Fall das Rheinhausen-Addon herunterzuladen! Finde ich persönlich die bisher beste Addon-Strecke!