You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, April 14th 2012, 9:48am

Hilfe!

Hi, ich hab ein Problem mit OMSI:Immer wenn ich einen Bus ausgewählt habe und einen Platzierungsplatz gewählt habe kommt: Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse00000000.Kann mir irgendjemand helfen?Mfg Nico98 ?(
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Baden Würrtemberg, Nico98 :D
Falls jemand Fragen an mich hat oder Kriterien zu meinen Beiträgen haben sollte kann er sich gerne bei mir melden (per PN)!

Date of registration: Dec 10th 2011

Occupation: Ingenieur

• Send private message

2

Saturday, April 14th 2012, 9:52am

Wie bei allen nichtssagenden Threadtiteln: Bitte erstmal den Titel ändern.
Dann brauchen wir noch mehr Informationen über deon Omsi:
- Welche Addons sind installiert?
- Hast du selbst an Dateien rumgefummelt?
- Bei welchen Karten bzw. welchen Bussen kommt die Fehlermeldung?

Hast du schon die Forensuche verwendet?
Gruß Floppy_800

3

Monday, April 16th 2012, 3:05pm

Die Forensuche habe ich nicht gemacht aber ich habe Addons installiert wie:einige maps und Sceneryobjecte und Splines.
An den Dateien der Busse habe ich nicht rumgefummelt!Bei jedem Bus kommt die Meldung.Mfg Nico98
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Baden Würrtemberg, Nico98 :D
Falls jemand Fragen an mich hat oder Kriterien zu meinen Beiträgen haben sollte kann er sich gerne bei mir melden (per PN)!