Hallo Leute wir in der Überschrift möcht ich eine Map bauen aber wenn ich die Objekte Laden will Kommt eine Fehlermeldung Datei wurde nicht gefunden was muss ich tun damit alle Objekt auftauchen mfg julian
"Eine gute Sache an Musik ist, dass wenn sie dich trifft, du keinen Schmerz spürst."
ᴮᴼᴮ ᴹᴬᴿᴸᴲ۷
Ja aber er möchte doch alle Objekte haben!
"Eine gute Sache an Musik ist, dass wenn sie dich trifft, du keinen Schmerz spürst."
ᴮᴼᴮ ᴹᴬᴿᴸᴲ۷
Danach musste auch noch ein bisschen warten, bis alle geladen sind. Ich krieg auch jedes Mal beim Laden tausende von Datei nicht gefundens, aber mich störts relativ wenig, hauptsache, es wird geladen, was geladen werden soll!
Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN in den folgenden Gebieten:
Allgemeiner Support und Map-Editor (fortgeschritten, inkl. AI-Listen, Hof-Dateien, global.cfg und Hintergrundgrafiken) Schreibt mir dafür einfach eine PN und ihr erhaltet die Lösung in meinem Experten-Thread.
Das stimmt auch, das habe ich auch, aber manche stört´s halt, und manche halt nicht!
ᴮᴼᴮ ᴹᴬᴿᴸᴲ۷