Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bus2011" (Dec 9th 2011, 11:09am)
Hö? Verstehe ich nicht ganz. Ich meine: Ich schreibe den Originalen Forum Link aus dem Omsi Forum in die beschreibung. Nicht irgendwelche andere seiten.Nein, aber Du kannst gerne einen Link in diesen Thread oder zu dem YT-Video, wo der Original-DL liegt, in Deine Videobeschreibung machen.
Hab mal ne frage: Darf man (ich) ein Video zu dem Bus machen wie man eine Linie fährt und dann auf YT stellt?? Werde den Originalen Link (diesen hier) in der beschreibung Posten und den namen des erbauers![]()
Hab mal ne frage: Darf man (ich) ein Video zu dem Bus machen wie man eine Linie fährt und dann auf YT stellt?? Werde den Originalen Link (diesen hier) in der beschreibung Posten und den namen des erbauers![]()
wieso nicht, solange du nicht behauptest der bus ist von dir, aber das hast du ja offensichtlich nicht vor...
It is a shame to see another Eastern European model with poor textures and which is essentially an SD200 to drive, but with different bodywork - hopefully the completed version will include more realistic textures, and custom tuning and sounds.
Model is from VL67 so this model is a part of his Ikarus 260 / C60 / 260 with Classic parts series.
Noch son Barsilianischer Cabriobus, aber wennigstens hat man sich Mühe beim Convertieren gegeben..![]()
Der Bus stammt aus Ungarn