Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 5th 2011
Occupation: Heidnischer Brunnenvergifter
Hallo Odinsson
ich mus dir da absolut recht geben was die menge und intensität der unfälle betrifft.
rein vom bau der verkehrsführung her bin ich der meinung das es baubahr ist. was die gestaltung der ampelregelungen anbelangt bin ich mir auch nicht ganz sicher ob dies realisierbar ist. aber wie heist es so schön " der versuch macht kluch ". deshalb habe ich mal angefangen das wegenetz vom pirnaischen zu bauen. mal sehen was rauskomt.
mfg baerbel106
Aber die Ampelsteuerung dürfte wahrlich - wenn so überhaupt machbar - 'ne Sisyphusarbeit werden. Die ja miteinander gekoppelten Ampeln einer Fahrtrichtung, die dann nach und nach jeweils die Fahrtrichtung freigeben oder sperren, hmmm...., das stell 'ich mir kompliziert vor. Aber Ok, probieren geht über studieren, da hast Du recht.
Wäre was super gutes für leicht ungedulgide Fahrer 

Occupation: Fachkraft im Fahrbetrieb (Bus und Straßenbahnfahrer)
Als Dresdner muss man das doch wissen
.......
Occupation: Fachkraft im Fahrbetrieb (Bus und Straßenbahnfahrer)